Das war sie, die 1.Pop Up Bakery auf der Maisenburg von suess-und-salzig

Genau wie Weihnachten oder Geburtstag kommt ein 10-jähriges Firmenjubiläum nicht überraschend, eine ganze Weile habe ich also im Vorfeld hin und her überlegt feiern ja /nein/wie/wo…?!

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_hochzeitstorte
Irgendwann bekam ich dann die Idee zu einer Pop Up Bakery, ein kuscheliges Fest für Augen, Sinne und Gaumen. Einem Event an das sich alle hoffentlich noch lange mit Freude erinnern.

Am 1.Advent war es dann soweit, auf der wunderschöne Maisenburg, veranstaltete suess-und-salzig  die 1. Pop Up  Bakery auf der Schwäbischen Alb, sprich ein wahres Naschspektakel…

suess-und-salzig-maisenburg-winterhochzeit-hochzeitstorte_calkboard

et_candy_table-die_hochzeitsfotografen

suess-und-salzig-maisenburg-winterhochzeit-hochzeitstorte_rot (2)

barnwedding_winter

An 3 verschiedenen Sweet Candy Table Stationen konnte geknuspert, geschmaust, genascht und geknabbert werden. Dazu gab es köstlichen heißen Apfelpunsch, Kaffee und an einer Kakaobar konnten die Besucher sich eigene schokoladige Kreationen mischen.

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_rustikal (2)

Schokoladenäpfel_winterhochzeit

naked_cake_hochzeitstorte

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_die_hochzeitsfotografen

So eine aufwendige Veranstaltung mit 140 Gästen kann man nicht alleine stemmen, und ich war mehr als glücklich, dass ich Geli von den Hochzeitsfotografen und Nelly von Stil(l)leben sofort für meine Idee gewinnen konnte.

Was ihr nun seht ist also in etlichen Monaten gemeinsamer Planung entstanden. Die märchenhaften Bilder kommen von Angelika, aber nicht nur das, sondern auch die komplette Papeterieserie bzw. eigentlich sind es ja drei, da wir für jede Naschstation ein anderes Design gewählt haben, kam auch von ihr.

Papeterie_die_hochzeitsfotografenO

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table4 (2)

Gastgeschenk_give_away

suess-und-salzig-maisenburg-winterhochzeit-hochzeitstorte_gebrannte_mandeln

barnwedding_winter-escortcard_tischplan

Als besondere Erinnerung an diesen Tag hat Artur diesen wunderschönen Film gedreht.

Meine liebe Nelly hat die Dekoration der Tische und der kompletten Location übernommen, sieht es nicht zauberhaft aus. Ich liebe jedes allerkleinste Detail.

_candy_table_tischnummer

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table-stillleben (2)

maisenburg_winterhochzeit_kamin

 

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table-stillleben

suess-und-salzig-maisenburg1

Perfekt zu unserem Konzept haben die einzigartigen Räumlichkeiten der Maisenburg gepasst, ich bin sehr glücklich, das Familie Stoll mir ihre Maisenburg für dieses Event anvertraut hat.

maisenburg_hochzeit_winter

Nun könnt ihr euch durch ein grenzenloses Naschvergnügen klicken. Nahezu 1000 Stücke Gebäck, Cookies, Cupcakes, Naked Cakes, Crumbels, Schokoladenäpfel, Cake-Pops, Souffles, Macarons, gebrannte Mandeln, Push-Up Pops und, und, und hatte ich vorbereitet. Es scheint, dass es unseren Gästen gemundet hat, denn außer einigen vereinzelten Törtchen und Krümeln wurde fast alles verputzt…

cupcakes_hochzeit_suess_und_salzig

Sweet_candy_table_winter_rot

Sweet_candy_table_winter_rot_macaron

Hochzeit_dekoration_winter

Candy_bar_hochzeit

Candy_bar_hochzeit_naked_cake

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_pus_up_pops

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_schokolade

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_die_hochzeitsfotografen (2)

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_dekoration

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_dessert

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_dessert-quarksouffle

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_cupcakes

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table

sweet_candy_table_schnee

Kakaobar_winter_hochzeit

Cake_pops_suess_und_salzig

suess_und_salzig_maisenburg_winterhochzeit_sweet_candy_table_kakaobar

eet_candy_table_kkaobar-schokolade

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen, der diesen Tag mit uns gefeiert hat.

SCHÖN DAS DU DA WARST!!!!

Viele Gäste haben eine weite Anfahrt nicht gescheut, Freunde, Kollegen, ehemalige und zukünftige Brautpaare, große und kleine Naschkatzen,  und ich hoffe jeder konnte außer 100ten von süßen Kalorien im Bauch auch eine herzerwärmende Erinnerung an diesen Nachmittag am 1.Advent mit nach Hause nehmen.

Hier noch mein Lieblingsbild des Tages meine Familie und die weltbesten Helfer!!!

Danke,  ohne euch wäre dieser Tag niemals so wundervoll geworden!!

eet_candy_table_kkaobar-schokolade
Auf die nächsten 10 Jahre suess-und-salzig!

 

Zuckersüße Grüße

Heike

 

Video: Artur Pfeiffer

Photobooth: Bäämbox

Ein weiteres Highlight mit großem Spaßfaktor war die Bäämbox, dazu bald mehr hier auf der Backlinse.

bäämbox_suess_und_salzig

4 thoughts on “Das war sie, die 1.Pop Up Bakery auf der Maisenburg von suess-und-salzig

Schreibe einen Kommentar