Ein „Liebesbrief“ für meine zukünftigen Brautpaare

liebesbrief_hochzeit

Die 2017-er Hochzeitssaison steht in den Startlöcher…

Gestern bin ich nun zurück aus dem wunderschönen Südafrika gekommen (mehr dazu in Kürze:-). Dieser Traumurlaub mit meinen Liebsten, war ideal um nochmal jede Menge Inspirationen und Power zu sammeln, bevor es ab Mai für mich (und natürlich meine Brautpaare:-)) ernst wird.

Vorher möchte ich euch noch zeigen, was ich hübsches und hoffentlich auch praktisches für meine zukünftigen Kunden zusammengestellt habe. (Bis Ende September 2017 ist suess-und-salzig  komplett ausgebucht und wir können keine weiteren Aufträge mehr annehmen!).

In Zeiten, wo alles immer schnell, schnell per Mail oder WhatsApp Nachricht kommuniziert wird, habe ich mir überlegt meinen Brautpaaren nach der Buchung (eines Sweet Candy Table/ Hochzeitstorte) in Zukunft einen „kleines Liebesbrief„ zu schicken.

hochzeitstorte_stuttgart

Ich glaube gegen eine liebevolle Überraschung hat niemand etwas einzuwenden, und in dem Büchlein (mit dem passenden Stift dazu) ist viel Platz für Inspirationen, To-Do-Listen oder zu Papier gebrachte Hochzeits- Geistesblitze. Und weil Brautpaare ja wirklich reichlich an Hochzeits-Organisation vor sich haben, ist es vielleicht manchmal nicht schlecht, alles kurz zu notieren…

Außerdem beigelegt sind exklusive Empfehlungen für meine Paare, in Form von Informationsmaterial zu Hochzeitsdienstleistern mit denen ich schon über lange Zeit immer wieder und sehr gerne zusammen arbeite. Allesamt aus dem Premiumbereich der Hochzeitsbranche, professionell, kompetent und genauso wichtig,  mit dem Herz am richtigen Fleck!

hochzeitsplanung-stuttgart-hochzeitstorten

hochzeitsplanung-stuttgart-hochzeit-hochzeitstorte

Ich bin fest davon überzeugt, ein gut vernetztes und harmonierendes Dienstleisterteam, erspart jedem Brautpaar viel Stress. Hand in Hand arbeiten wir gemeinsam und unser Ziel ist es, jede uns anvertraute Hochzeit einzigartig und wunderschön zu gestalten.

Bewusst habe ich mich dazu entschieden, diese Empfehlungen nicht mehr länger nur als Email zu versenden, denn ich weiß wie es mir häufig ergeht, wenn ich mal eben zwischendurch meine Emails checke, beim Überfliegen einer Nachricht, geht oft wichtiger Inhalt einfach unter…

hochzeitsplanung-stuttgart

hochzeitsplanung-stuttgart-hochzeit-inspira

hochzeitsplanung-stuttgart-hochzeitstorten-sweet-table

hochzeitsplanung-stuttgart-hochzeitstorten-papeterie

hochzeitsplanung-stuttgart-hochzeit-hochzeitstorte-rosa

Dieser „Liebesbrief“ steht auch für die Werte und Philosophie, die den Torten & -Patisserieservice suess-und-salzig  ausmachen, Individualität, Persönlichkeit, Exklusivität und Professionalität.

In diesem Sinne,

LOVE IS SWEET

Heike

 

PS. Der Liebesbrief ist ein exklusiver Service für Brautpaare, die mich fest gebucht haben.

Alle Fotos @Ronja Krohz / Von Honig und Vanille

Den bedruckten Bleistift habe ich bei Stabilo bestellt, er ist wirklich sehr hübsch und ist auch ein tolles Hochzeits-Gastgeschenk, Achtung die Lieferzeit beträgt einige Wochen!

 

Schreibe einen Kommentar