No-Bake Wildlifetorte Kokosnuss mit Mangosalat

no bake zebra kokostorte

Es ist schon wieder eine Woche her, seitdem wir bibbernd am Frankfurter Flughafen gelandet sind, wahrlich ein Kälte- und Kulturschock nach 13 Tage Kapstadt/Südafrika.

Außer mit schier unendlichen Bergen schmutziger Wäsche waren unsere Koffer randvoll gefüllt…mit etlichen Flaschen fantastischem, südafrikanischem  Rotwein für meinen Mann, außerdem musste ich unbedingt einige typische bunte afrikanische Tellerchen und Schnickschnack kaufen:-). Wenn wir uns nicht eh am Rande des Gepäcklimits bewegt hätten, dann wäre meine Shoopingausbeute noch deutlich größer ausgefallen…

kokostorte foodstyling heike krohz

torte foodstyling. heike krohz

wildlife torte foodstyling

Eindeckt mit allerlei wunderbaren und unnützen Dingen, haben Ronja und ich uns heute ans Werk gemacht unsere Südafrika-Reise kulinarisch zu verarbeiten. Rausgekommen ist diese fetzige No-Bake Wildlife-Kokosnusstorte mit Mangosalat. Rezepte schreiben mache ich ungefähr so gerne wie Fenster putzen, netterweise hat als mein Töchterlein, nicht nur wie immer das Fotografieren, sondern auch das rezeptieren übernommen. Hier geht’s zur Anleitung und dem Rezept.

wildlife torte foodstyling krohz

Die nächsten Tage gibt’s dann auch noch einen Reisebericht, bevor ich mich endgültig wieder meinem Steckenpferd nämlich Hochzeitstorten und Sweet Candy Tables zuwende.

 

Süße Grüße

Heike

 

 

 

Schreibe einen Kommentar