Festliches Hochzeitskonzept mit Sukkulenten in der Orangerie Tübingen

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig-Etagere

Also ganz ehrlich keine Ahnung warum genau das so ist, aber ich habe ein absolutes Faible für gelbe Hochzeiten.  :-)

Wenn dann Gelb noch mit Sukkulenten gemischt wird, und das Hochzeitsteam aus so grandiosen Kolleginnen wie der Fotografin Rebecca Conte und Mareike Förster von Anmut & Sinn besteht, bin ich im 7.Himmel! Ist diese Hochzeitsreportage nicht einfach traumhaft schön?

Ich finde Rebecca hat mit ihrem eleganten Bildstil, große Gefühle und kleine Details meisterlich festgehalten. So wie es nur ein wirklicher professioneller Hochzeitsfotograf kann!

Die Orangerie in Tübingen/Kilchberg ist eine Location wie für mich gemacht mit viel gelb, sehr schön hell und in einem wunderhübschen Park gelegen. Nur wenige Brautpaare haben das Glück hier heiraten zu können.

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzi

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig-anmut_und_sinn

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig-anmut_und_sinn

C. & R., unserem entzückenden Brautpaar, war dieses große Glück vergönnt hier ihren Hochzeitstag zu verbringen.

Die beiden hatten nach der Trauung  und zum Empfang vor der Location, für ihre Hochzeitsgäste eine süße Auswahl verschiedener Gebäcke wie kleine Zitronen-Gugelhupfe, Passionsfruchtmacarons, Cake-Pops, Mangotörtchen und Petit Fours geordert, dabei komplett auf eine Hochzeitstorte verzichtet.

Irgendwie fand ich, dass darf nicht sein, deswegen gab es als kleine Überraschung  zum Anschneiden einen Dripping Cake in Gugelhupfform von suess-und-salzig.

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig-Mango

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig-Mango

Rebecca hat mit ihrem eleganten Bildstil große Gefühle und kleine Details meisterlich festgehalten. So wie es nur ein wirklicher professioneller Hochzeitsfotograf kann!

Rebecca hat mit ihrem eleganten Bildstil große Gefühle und kleine Details meisterlich festgehalten. So wie es nur ein wirklicher professioneller Hochzeitsfotograf kann!

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig_hochzeitstorte

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig041

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig074

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig074

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig074

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig074

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig074

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig074

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig074

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig074

In der Orangerie erwarteten das Brautpaar und seine Gäste, dann die wirklich umwerfend schön gedeckten Tische von Anmut &Sinn. Das Konzept hat mich komplett verzückt. Anmut & Sinn hat mit seiner Dekoration und seinen Blumenarrangements die Orangerie in einen magischen Ort verwandelt!

Die Schwester der Braut hatte die dazugehörige Papeterie designt, die ich auch ausgesprochen hübsch und besonders finde. Man beachte bitte die Wasserflaschen ist das nicht ein cooles Detail?!

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig-anmut_und_sinn

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig-anmut_und_sinn

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig-anmut_und_sinn

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig_anmut_und_sinn

gelbes hochzeitskonzept_hochzeit_suess-und-salzig-anmut_und_sinn

Dieses Hochzeitskonzept zeigt für mich einmal mehr, dass es sich lohnt ein bisschen mutiger bei der Farbwahl bzw. der Kombination der Farben zu sein, das Ergebnis ist immer besonders hübsch und hebt sich positiv ab.

Ich freue mich nun schon sehr auf meine nächste „gelbe“ Hochzeit in Kürze, dieses Mal mehr Richtung zitronig mediterran, auf jeden Fall auch herrlich!

 

Zitronengelbe Sommergrüße

Heike

 

Equipment und Aufbau des kleinen Sweet Tables in Kooperation mit Anmut&Sinn ♥♥♥ Dankeschön lieber Mareike!!!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar