Hochzeit im Magical Homes in Heroldstatt auf der Schwäbischen Alb

 

agicale homes hochzeitstorte heroldstatt

Hättet ihr gedacht, dass die „Schwäbische Alb“ das reinste Hochzeits-Eldorado ist?

Seit letztem Jahr ist nun eine weitere wirkliche Toplocation dazugekommen, das Magical Homes. Fürwahr wirklich ein magischer Ort, denn diese Location ist nicht nur unfassbar großzügig was das Außengelände betrifft, sondern wirklich exklusiv und extravagant ausgestattet.

In Worten kaum zu beschreiben, von daher hier noch ein  Link, schaut euch mal das Video an, dann wisst ihr was ich meine.

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

it heroldstatt

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Man muss schon wirklich ein Visionär sein, um aus dem ehemaligen Remonte­depot ein solches Schmuckstück zu schaffen, und das ist Thorsten Schmutz, dem Eigentümer, wahrlich gelungen.

Doch diese Hochzeit im August hatte noch so viel mehr zu bieten als eine wirklich außergewöhnliche tolle Hochzeitslocation, Tanja & Thierry ein Brautpaar, wie es sich jeder Hochzeitsdienstleister nur wünschen kann. Und ich glaube Thierry ist gleichzeitig auch noch der lustigste Bräutigam, den ich je bei einer Besprechung hier sitzen hatte.

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Meine Braut Tanja, hatte von Anfang an ein ganz klares, klassisches Hochzeitskonzept vor Augen. Für jemanden wie mich, dessen Lieblingsfarbe gelb ist und der ist gerne bunt mag, eine kleine Herausforderung, aber eine sehr positive! Genau wie das modellieren von hunderten kleinen weißen Hortensienblüten, eine echte Fleißarbeit, kann ich euch sagen!

Komplett in weiß, mit etwas gold und einem Tick grün gestaltet der komplette Sweet Candy Table mit großer Hochzeitstorte inkl. Begleittorten, Macarons und Petit Fours.

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Der Aufbau auf der parkähnlichen Wiese des Magical Homes und in dem wundervollen Pavillon boten den perfekten Rahmen für dieses elegante Hochzeitskonzept.

Selbst das Wetter hatte an diesem Tag auf der Schwäbischen Alb ein einsehen, und der Wind hat konsequent aufkommende Regenwolken verscheucht.

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

brautpaar magical homes

Nach dieser furiosen Premiere in Heroldstatt freue ich mich schon sehr, dass auch schon eine 1. Buchung für einen Sweet Candy Table im  Magical Homes für 2018 eingegangen ist. Das Tollste daran, genau wie bei dieser Hochzeit mit der Fotografin Daniela Reske und mit einem Dekokonzept von Anmut & Sinn, kann das einfach nur wieder super werden! Yeah!!!

brautpaar magical homes

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

Hochzeit Magical homes hochzeitstorte_

 

 

Herbstliche Grüße

Heike

Hier noch einige private Fotos vom Sweet Candy Table.

magicale homes hochzeitstorte heroldstatt

magicale homes hochzeitstorte heroldstatt

magicale homes hochzeitstorte heroldstatt

agicale homes hochzeitstorte heroldstatt

Team:

Catering: Rauschenberger

Brautkleid: Jesus Peiro

Anzug: Mr. Ash

Schreibe einen Kommentar