Viva Mexiko, ein besonderes Hochzeitskonzept auf der Herzschlag & Co in Mainz

hochzeitstorte kaktus kakteen mexiko

Ende Oktober hat mich mein Weg zur Hochzeitsmesse Herzschlag & Co nach Mainz geführt. Die Frage was suess-und-salzig eigentlich in Mainz will, das grundsätzlich zu weit entfernt von meiner Homebase Süßen/Stuttgart liegt, ist nicht ganz unberechtigt. Für mich war es einfach ein Herzensprojekt mit meinem liebsten Kollegen Thorsten Heyer von blickfang eventdesign mal ein richtig kreatives Feuerwerk abzufeuern!

Unser Thema Mexiko, Kakteen und die Künstlerin Frida Kahlo waren schon mal ganz sicher nicht Mainstream und das was man üblicherweise an Hochzeitskonzepten so kennt. Thorsten hatte mit seinem Team wirklich eine megageniale Raum-Dekoration bzw. Installation vorbereitet inkl. kuschliger Sitzecke, meterhohen Kakteen, dieser abgefahren „Donutwall“, gab es unendlich tolle Details zum entdecken. Selbst musikalisch war das Konzept mit passenden mexikanischen Gitarrenklängen untermalt.

Sweet Candy Table modern Mexiko

Meine Hochzeitstorten, Cupcakes, Macarons, Donuts und Sweets für den Sweet Table bekamen die originellsten und coolste Kulisse, die ihr euch vorstellen könnt!

Unsere Idee hinter diesem Konzept, das wir „feel –your-wedding-spirit –room“ genannt haben war es, zukünftige Brautpaare mal mit allen Sinnen  in eine Hochzeitswelt eintauchen zu lassen.

Sweet Candy Table modern Mexiko

Dazu passend gab es kleine Macarons mit Mango-Chilifüllung zu verkosten, und zusätzlich wartete eine Tacco-Bar mit verschiedenen Dips auf die Besucher.

Sweet Candy Table modern Mexiko

Sweet Candy Table modern Mexiko

Sweet Candy Table modern Mexiko

Sweet Candy Table modern Mexiko

Sweet Candy Table modern Mexiko

Sweet Candy Table modern Mexiko

Sweet Candy Table modern Mexiko

Sweet Candy Table modern Mexiko

Sweet Candy Table modern Mexiko

Sweet Candy Table modern Mexiko

Nadia von Schneiders Family Business hat passend zu unserem Konzept die Sweet Candy Table Papeterie designt. Und Katja von Fräulein K sagt ja, hat den widrigen Lichtverhältnissen getrotzt und die Fotos gemacht! Euch allen meinen liebsten Dank!

Hier noch weitere Impressionen von dieser wirklich einzigartigen Messe, mit vielen außergewöhnlichen Messeständen und großartigen Dienstleistern der Hochzeitsbranche; die Thorsten mit seinem Team schon zum 4. Mal, mit unglaublicher Liebe zum Detail und großer Gastfreundschaft, in Mainz ausgerichtet haben!

Hochzeitsmesse mainz herzschlag Herzschlag und Co

mainz herzschlag Herzschlag und Co

mainz herzschlag Herzschlag und Co

mainz herzschlag Herzschlag und Co

mainz herzschlag Herzschlag und Co

nos vemos pronto (bis bald;-)

LG Heike

PS. Liebe Brautpaare von 2018 und 2019…wenn ihr suess-und-salzig, mich, meine Hochzeitstorten und Sweet Candy Table Konzepte gerne einmal live kennen lernen möchtet. Dann habt ihr am 6. &7. Januar 2018 dazu auf der wunderschönen Maisenburg in Hayingen, beim 1. White- Weddingevent dazu die Gelegenheit. Ich freue mich auf euren Besuch auf der Schwäbischen Alb!

 

Schreibe einen Kommentar