Märchenhafte Traumhochzeit auf Schloss Illereichen

hochzeit schloss illereichen ulm

Warum der 11.11.2011, dieses Brautpaar und suess-und-salzig zusammengehören…

Ich liebe es, wenn meine Brautpaare und mich schöne, kleine Geschichten verbinden. Und bei Susanne und Thomas gibt es genau eine solche zu erzählen.

Am besagten 11.11.11, vor nunmehr 7 Jahren, habe ich nämlich für die beiden eine kleine 2-stöckige Hochzeitstorte zur standesamtlichen Hochzeit gestaltet (übrigens mit violetten und lila Schmetterlingen, wenn man mal kurz wieder an die „innovative“ Wahl der Pantone Color oft the year 2018 Ultra Violett denkt;-).

Das große Hochzeitsfest der beiden, war dann für 2012 geplant und musste krankheitsbedingt leider kurzfristig abgesagt werden…http://www.backlinse.de/2017/12/pantone-color-of-the-year-2018-pantone-18-3838-ultra-violet/

Die folgenden Jahre haben Susanne, Thomas und ich uns via Facebook nie so ganz aus den Augen verloren. Und als die zwei mich dann anschrieben, dass sie nun im September 2017 doch endlich das große Hochzeitsfest nachholen möchten, und sie sich dafür unbedingt einen Sweet Candy Table von suess-und-salzig wünschen, habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut. (Stammkunden in der Hochzeitsbranche sind ja eher selten;-)).

sweet candy table gold

sweet candy table gold

sweet candy table gold

sweet candy table gold

hochzeit schloss illereichen ulm

hochzeit schloss illereichen ulm

hochzeit schloss illereichen ulm

sweet candy table krohz

sweet candy table krohz

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichensweet candy table gold

hochzeitstorte schloss illereichen

Das Motto der Hochzeit once upon a time, ein märchenhaftes, verspieltes Hochzeitskonzept in rosa, blush und gold mit unzählig liebevollen Details und einer ganzen Armada von tollen beteiligten Kollegen aus der Hochzeitsbranche. (Alle Links dazu unter diesem Artikel).

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichenhochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

hochzeitstorte schloss illereichen

Liebe Susanne und lieber Thomas, besonders möchte ich noch erwähnen wie unfassbar schön, vor allem so unkompliziert und voller Wertschätzung die Zusammenarbeit mit euch gewesen ist! Danke dafür!

hochzeitstorte schloss illereichen

Schloss Illereichen, die Hochzeitslocation dieser Hochzeitsfeier mit seinen vielen tollen Möglichkeiten, diversen Räumlichkeiten und dem zauberhaften Außenbereich habe ich völlig neu für mich, als wirklich sehr hochwertige Hochzeitslocation im Raum Ulm/Augsburg/Stuttgart, entdeckt. Also ein echter Tipp für alle Brautpaare, die noch auf der Suche nach einem schönen Platz zum Ausrichten der Hochzeitsfeier sind!

Love is Sweet

LG Heike

Kleiner Insider, es ist das 1. Mal in 12 Jahren Selbständigkeit, dass ich den legendären Froschkönig meiner Freundin Betty nachmodelliert habe:-)

Fotografie: Schokoladenseite Anna Mardo Fotografie

weddingplaner: Freudenfeuer Hochzeiten

Dekoration und Blumen: Anmut & Sinn

Location: Schloss Illereichen

Brautstyling: Stilett

Papeterie: Farbgold

Video: Lilafilm

Catering: Christian Henze

Brautkleid: Elfenkleid

Sweet Candy Table

Gesang: Sissingers

Schreibe einen Kommentar