Winterhochzeiten, der Hochzeitstrend der kommenden Jahre?

 

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Fast alle Menschen denken, wenn sie das Wort Hochzeit hören an Sommer, Sonnenschein und warme Temperaturen. Wir wissen aber alle, dass sich der dt. Sommer leider häufig von der gegenteiligen Seite präsentiert…

Über die vielen Vorteile und den großen Zauber einer Winterhochzeit, habe ich in diesem Blogbeitrag schon mal berichtet.

Heute geht es darum euch eine besonders stimmige und schöne Winterhochzeits-Inspiration zu zeigen, und Appetit zu machen aufs Heiraten im Winter.

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Kreiert wurde diese von Thorsten Heyer von Blickfang Eventdesign in Kooperation mit Schneiders Family Business , die die Papeterie gestaltet haben, und (suess-und-salzig) von uns kamen, wie könnte es auch anders sein, die Hochzeitstorte und Sweets.

Fotografiert hat Katja von Fräulein K sagt ja.

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Hochzeitstorte elegantes Konzept winterhochzeit

Winterhochzeit winterwedding Hochzeitstorte elegantes konzept

Wenn ihr jetzt so richtig ganz doll Lust auf mehr Ideen zur Winterhochzeit bekommen habt, dann solltet ihr euch am 6. oder 7.01.2018 unbedingt auf den Weg zur Maisenburg nach Hayingen machen. Dort findet der 1. White Wedding Event statt, eine Hochzeitsmesse spezialisiert auf Winterhochzeiten. Wir werden mit einem trendigen Sweet Candy Table Konzept vor Ort sein und freuen uns auf alle Brautpaare, die uns dort besuchen. Ganz egal ob ihr im Januar oder Juli heiratet.:-)

 

Hochzeitsmesse Maisenburg Schwäbische Alb

Love is Sweet

Heike

 

Schreibe einen Kommentar