Verliebt, verlobt, verheiratet; umwerfende Sommerhochzeit auf Landgut Halsberg

hochzeitstorte stuttgart greenery

Stylisches  und modernes  Sweet Candy Table Konzept mit Acryl.

Es war ein fantastisches Hochzeitsjahr dieses 2017. Sehr, sehr arbeitsreich, aber durch die vielen  unglaublich liebenswürdigen Brautpaare und Knallerkonzepte konnte ich den Stress, der in der Hochsaison mein täglicher Begleiter ist (fast immer;-)), gut kompensieren.

Bevor ich nun meine Aufmerksamkeit ganz und gar meinen neuen Brautpaaren von der Hochzeitssaison 2018 widme, noch ein kleiner Rückblick auf eine tolle Sommerhochzeit auf Landgut Halsberg bei Heilbronn.

Natürlich habe auch ich immer einige persönliche Lieblings-Hochzeitskonzepte, und die Bilder, die ich euch heute zeigen darf, sind genau von einem solchen Hochzeitstag.https://www.suess-und-salzig.de/kontakt/

hochzeit

https://www.suess-und-salzig.de/kontakt/

 

https://www.suess-und-salzig.de/kontakt/

https://www.suess-und-salzig.de/kontakt/

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Besonders stolz bin ich darauf, dass Thorsten Heyer von Blickfang und ich es wirklich geschafft haben, gemeinsam, mit viel Kreativ-Pingpong und bester Laune unserem Brautpaar ein Hochzeitskonzept zu entwerfen, dass fernab ist von fast allem was man gerade sonst so an Trends sieht.  Das war möglich, weil gleich drei Personen uns ihr uneingeschränktes Vertrauen geschenkt haben. Neben unserem Brautpaar Tine & Flo auch die verantwortliche Weddingplanerin Miriam Kaltenbach (Miri du bist ein Schatz)!. Euch dafür 1000 Dank, es war ein Traum bei dieser Hochzeit dabei gewesen sein zu dürfen.

Außer diesem wirklich krassen modernen Mix von Greenery, Acryl, Beton, anthrazit und silber hat Blickfang aus der Scheune des Landguts Harlsberg wirklich einen magischer Ort gezaubert. Die Decken-Installation war der Wahnsinn, in Kombination mit den Ghost Chairs und den modern eingedeckten Tischen, war dieser innovative Style aber trotzdem sehr gemütlich, eine gelungene Interpretation des Greenery-Trends!

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

Hochzeitstorte stuttgart

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

Auch das wertige Mobiliar von Blickfang, wie das z.B. Küchenbuffet und der lässige Tisch, haben entscheidend dazu beigetragen, dass dieser Sweet Candy Table einen ganz besonderen Look bekommen hat. Mein Highlight für den Sweet Table waren statt der gängigen Papeterieaufsteller die beschriften Arcrylschilder, cooler geht es nicht. Thorsten (+sein Team) und ich waren also im völligen Dekoglück. Und haben beschlossen, wir möchten unbedingt mehr gemeinsame Hochzeiten:-)! Also liebe Brautpaare…meldet euch:-)

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

Wie immer sind natürlich noch viele, viele Menschen an so einem gelungen Hochzeitsfest beteiligt. Ganz wichtig natürlich auch die Fotografen, ohne die es nicht diese wundervollen Bilder geben würden. Mit Angelika und Artur von den Hochzeitsfotografen,  ist es mir immer eine große Freude zu arbeiten!!!

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

hochzeitstorte anschneiden

Die beiden haben sich dann auch extra viel Zeit genommen, um all die großen und kleinen Köstlichkeiten auf dem Candy Table zu fotografieren. Da gab es einmal die 3-stöckige Hochzeitstorte in Form eines Semi Naked Cakes mit Blattsilber und essbaren Kräutern und Blüten dekoriert, kleine Florentiner-Apfeltörtchen, einen Dripped Cakes  Walnuss-Bananencake mit Schokoladencreme und dunkler Schokoladensauce, kleine Moussekissen auf Buttermürbteig mit Aprikosenmousse und Blaubeerkern, „Blumentöpfchen“ mit Schokoladenmousse, Schokoladenstreuseln, Tarteletts mit Crème brûlée und Blaubeeren, Macaron mit Limonenfüllung, Cake-Pops Schokoladentrüffel, Früchtecrumbel mit Himbeer-Rhabarberkompott, kleine Nuss Gugelhupfe…

Unser Brautpaar und seine großen und kleine Hochzeitsgäste haben mit viel Appetit und Genuss dieses Sweet Table Buffet gestürmt!

hochzeitstorte anschneiden

 

Ach, was kann heiraten schön sein…

 

Süße Grüße

Heike

 

Team:

Fleissiges Helferlein, Diana Pätzhold

Brautstrauss Die Kathe

Freie Trauung Katja Fabry

DJ Wim Gutmann

Make Up Rachele Marzzano

Mit so tollen Kollegen an der Seite macht das Arbeiten einfach Spaß!

 

 

Schreibe einen Kommentar