Hochzeitstorte Deluxe

Eigenlob stinkt, o.k.:-) aber dieser Hochzeitstorte möchte ich einen separaten Blogpost widmen, weil ich  sie selber wirklich  ganz doll mag.

Außerdem steckt soviel Handarbeit drin, dass sie einfach ein besonders Plätzchen verdient hat.

v hochzeitstorte aprikot kutsche rosen

Alle Zuckerrosen (18 Stück an der Zahl), kleinen Blümchen und Hufeisen sind in vielen Stunden von mir modelliert worden. Die filigrane Kutsche mit den Initialen des Brautpaares wurde von Sonja Bührke von den Exklusiven Einladungskarten,  für dieses Brautpaar (um)gestaltet. Und aus feinem Holz zu einem filigranen Kunstwerk gelasert.

v hochzeitstorte aprikot kutsche details

 

Mein Brautpaar hatte sich von Anfang an, genau in dieses Design der Torte verkuckt. Denn eine sehr ähnliche Torte, allerdings noch etwas größer und farblich leicht abgeändert, habe ich 2013 für eine Hochzeit im Schloss Fuschel schon ein mal kreiert. Mehr zu dieser Traumhochzeit findet ihr auch hier Eyecandy.

v hochzeitstorte aprikot rosen hufeisen-gold

 

Mit diesen Hochzeitstortenimpressionen verabschiede ich mich in einen faulen Sonntag

süße Grüße

Heike

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar