Ist ein Einzel-Workshop, dein Schlüssel zum garantierten Erfolg?

 

Da wäre es doch einfach perfekt, in einen Tag one-for-one Workshop bei suess-und-salzig investieren und danach brummt die Hütte und alle läuft wie geschmiert…
Nein, ganz so einfach ist es leider nicht… Trotzdem möchte ich behaupten, dass so ein intensives Einzelcoaching in jedem Fall eine sehr gute Investition ist.
In der Selbständigkeit ist es manchmal wie im “wahren Leben”. Es gibt einfach Dinge die absolut nicht gut laufen, aber vor “lauter Wald sieht man die Bäume nicht mehr.”

 

one-for-one coaching suess-und-salzig workshop
Ihr habt das Gefühl ihr tretet auf der Stelle, obwohl ihr in eurem ganzen Leben noch nie so viele Stunden geschuftet habt wie zur Zeit?

Euer Kontostand lässt euch die Tränen in die Augen schießen?

Viel Geld gebt ihr für Werbung aus und doch mangelt es an Aufträgen?

Arbeitsabläufe und Timing in Backstube, Büro und dazu noch Kundentermine, wachsen euch völlig über den Kopf?

Eure Kunden möchten innovative Tortendesigns, aber ihr beherrscht nicht die nötigen Techniken, um diese Wünsche umzusetzen.

Das Sortiment und die Auswahl eurer Füllungen und Gebäcke ist guter Standard aber nichts darüber hinaus?

Dann könnte ein one-for-one Coaching euch mit Sicherheit weiterhelfen:

Warum?

– Weil ich meine kompletten Erfahrungen mit euch teile (im besonderen auch die schlechten, meistens ist gerade dabei das Lehrgeld, was man zahlen muss besonders hoch;-))…

– Ein neutraler, routinierter Blick von außen, es viel einfacher hat Schwachstellen zu erkennen, als wenn man selber genau davor steht…

– In der Selbstständigkeit ist es wie in einer Beziehung, unangenehmes möchte man ausblenden, Probleme ignorieren… Ich verspreche euch, ich setzte genau da an, wo es auch mal wehtut. Manchmal braucht es so einen Rüttler um den Mut für Veränderungen zu haben.

-Außergewöhnliche Kombinationen, beste Zutaten der verwendeten Produkte und ausgetüfftelte Rezepturen aus meinen Fundus, helfen euch sich auch geschmacklich positiv von euren Mitbewerbern abzugrenzen.

– Nach rund 10 Jahren Selbständikeit mit  suess-und-salzig habe ich mittlerweile an die 700 Brautpaare betreut und deren Hochzeitstorten gestaltet, ich glaube ohne Übertreibung sagen zu dürfen, ich weiß wovon ich spreche.

Ich freue mich auf Eure Anfrage. Bitte beachtet, dass es nur noch bis April möglich ist ein one-for-one zu buchen, bis Oktober tauche ich selber in der Hochzeitshochsaison völlig ab und biete dann gerne wieder ab November Termine für one-one- Workshops an.

Süße Grüße aus Süßen

Heike

Schreibe einen Kommentar