Mit Zickzack ins Eheglück- Chevronmuster stylisch und modern

 hochzeitstorte chevronmuster suess-und-salzig

Dieses Sweet Candy Table Konzept habe ich exklusiv mit meiner Kollegin Diana Pätzhold von Vintage-Karten.de für den BlütenWeiss Hochzeitssalon geplant und gestaltet. Rosa und grau, keine alltägliche Farbkombination, und in der Verbindung mit dem sehr modernen Chevronmuster ist ein tolles, modernes Konzept mit vielen schönen und süßen Details entstanden.

cupcakes chevron sweet candy tableLetztes Wochenende hat diese kleine feine Veranstaltung in der Bel Etage in Esslingen stattgefunden und wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut, die an den zwei Veranstaltungstagen den Weg zu uns gefunden haben.

b 2 pop corn sweet candy tavle chevron
Ein persönliches Highlight hatte ich schon am 1.Tag. Viele interessierte Brautpaare, die erst 2016 heiraten, besuchten unseren Hochzeitssalon, um sich schon mal 1. Inspirationen zu holen. Die Atmosphere in der Bel Etage ist einfach ganz messeuntypisch, klein und fein. Es bleibt viel Raum für persönliche und intensive Beratung und den ein oder anderen Hochzeitsplausch.

b blumen
So kam ich auch ins Gespräch mit einem sehr netten Pärchen. Die Braut berichtete mir dann, sie hätte schon mal per Mail angefragt für ein Sweet Candy Table Konzept im Mai nächsten Jahres und leider hätte ich ihr da abgesagt, weil das Datum in meine Betriebsferien fallen würde… Daraufhin haben sie erst mal das Hochzeitsdatum verschoben. Im Laufe unserer Unterhaltung kam dann raus, dass die beiden extra am Morgen 3 Stunden!! angereist waren , nämlich aus Zug in der Schweiz, um mich auf der BlütenWeiss zu treffen. Das Paar arbeitet dort, kommt aber ursprünglich aus Norddeutschland, und hat die Hochzeitslocation nun so gewählt, dass eine Lieferung durch suess-und-salzig kein Problem ist.
Ganz ehrlich, das hat mich nachhaltig umgehauen und ein bisschen gerührt. Und gibt mir einen Motivationsschub auch in Zukunft genau meiner Linie treu zu bleiben, mit meinem kleinen Ein-Frau-Unternehmen! Auch wenn es natürlich nicht immer nur so tolle Momente gibt, wie dieses Treffen mit den beiden, so sind es doch gerade solche  Erlebnisse, die einfach etwas besonders für mich sind!

9T7A2668

b 2 hochzeitstorte sweet candy tavle chevron

Ganz herzlich möchte ich mich natürlich bei allen Gästen an diesen beiden Tagen bedanken, egal ob von nah oder fern. Wir Aussteller hatten viel Spaß und Freude an der BlütenWeiss und hoffen das alle Besucher, vielfältige Inspirationen, Tipps und die eine oder andere passende Dienstleistung bei unserem Hochzeitssalon gefunden haben.

torte sweet candy tavle chevron

give away sweet candy tavle chevron

cupcakes chevron sweet candy table.lab

icecream sweet candy tavle chevron
Allen eine entspannte Hochzeitsplanung und ein wunderschönes Hochzeitsfest,
süße Grüße
Heike Krohz

Einen Bericht und Bilder mit allen Dienstleistungen und Ausstellern der diesjährigen BlütenWeiss hat Tanja Ganzer für euch zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar