Sweet Candy Table Konzept für eine Hochzeit im Mai

Mein größtes Glück ist natürlich ein Brautpaar am Hochzeitstag mit ihrem individuellen Sweet Candy Table in süße Verzückung zu bringen. Mein 2.größtes Glück ist dann, wenn ein toller, erfahrener Profifotograf vor Ort ist, um den Sweet Candy Table mit allen Details vor der Eröffnung zu fotografieren:-) Mitte Mai bei dieser Hochzeit auf der Maisenburg, war ich genau mit diesem doppelten Glück gesegnet. Auch bei dieser Hochzeit, hat Nicole Pausin ganz wunderbare Candybilder gemacht!

sweet candy table vintage suess-und-salzig.heike krohz

f6rDF2DzTWXuWmmuw0GEdQ1QOcjWCn-AcpqnnJAYN-8,oaV_tvP-qur2SpvxlI0Z6wmtx2cksoLMuHfYxI355DE

ALlDiXeIl50vIJPPT1K6EXxiFOY0tHh-qiPuZLO9Nhg,Sor0fNoi2dK3r8zGdPgnnoxB0GJeGRQ1UectPuhSQmQ

Aufbau und Stil des süßen Konzeptes waren im romantischer Vintagelook gewünscht, ergänzt durch rustikales Kraftpapier, eine perfekte Kombination für die Räumlichkeiten der Maisenburg in Hayingen.

 sweet candy table vintage suess-und-salzig.minitörtchen sachertörtchen

sweet candy table vintage suess-und-salzig.cupcakesMomentini.de hat passende dazu die Lables und Aufsteller für dieses Sweet Candy Table Konzept gestaltet. Die wie immer dem Ganzen den letzten Schliff verliehen haben.

sweet candy table vintage suess-und-salzig.cake-pops schokolade
Cremeweiß mit rosa und einem Tick vergissmeinnichtblau, ein romantisches Farbschema, das perfekt zu meinem Brautpaar Nina & Nico gepasst hat.

 sweet candy table vintage suess-und-salzig.papeterie momentini.deDas Highlight des Sweet Candy Table war einmal mehr die 3-stöckige Hochzeitstorte. Gefühlte 5 km Zuckerspitze habe ich ausgerollt und zu Blütenruffles gedreht. Eine unheimlich zeitaufwendige Technik, die Mühe lohnt sich aber, denn der Effekt an der fertig gestalteten Hochzeitstorte ist wunderbar.

sweet candy table vintage suess-und-salzig.hochzeitstorte 3-stöckig
Um das Naschvergnügen möglichst abwechslungsreich zu gestalten, achte ich immer sehr darauf eine große Auswahl an handgemachten Sweets anzubieten. Dieser Sweet Candy Table wurde am Nachmittag zum Empfang der Hochzeitsgäste serviert, und war dementsprechend eher auf “Kaffee und Kuchenzeit” ausgerichtet. Knusprig, cremig, fruchtig, sahnig, knackig von allen Gebäckarten sollte etwas dabei sein, sodass die Hochzeitsgäste wirklich die Qual der „süßen“ Wahl haben.

 sweet candy table vintage suess-und-salzig.cupcakes Schweizer Rübli

sweet candy table vintage suess-und-salzig.hochzeit maisenburg mai

sweet candy table vintage suess-und-salzig.madeleines
Bei diesem Sweet Table gab es edle Minitörtchen mit Sachertortenfüllung, Beerencrumbel mit Mandelstreusel, Macarons, kleine Rosenküchlein, Zitronenmadeleins, Cupcakes, Cake-Pops, Mousse Petit Fours und Erdbeertörtchen.

sweet candy table vintage suess-und-salzig.erdbeertörtchen maihochzeit.blumen

 sweet candy table vintage suess-und-salzig.erdbeertörtchen maihochzeit

sweet candy table vintage suess-und-salzig.crumbel. streusel

 sweet candy table vintage suess-und-salzig.papeterie momentini.de kraftpapier

sweet candy table vintage suess-und-salzig.macaron salzkramell

 sweet candy table vintage suess-und-salzig.papeterie momentini.de kraftpapier.aufsteller

 sweet candy table vintage suess-und-salzig.rosenmuffins
Ich hoffe dieser Post konnte ich euch ein wenig das Wochenende versüßen, das Wetter ist ja gerade nicht so besonders, da ist ein bisschen virtuelles Eyecandy vielleicht eine schöne Abwechslung zum grauen Himmel…?
Süße Grüße
Heike

 sweet candy table vintage suess-und-salzig.wimplelkette jute
Das die Vorlaufzeiten bei der Hochzeitsplanung immer länger werden, ist kein Geheimnis. Deswegen mein Rat an Brautpaare, die sich in der Hochzeitsplanung für 2016 befinden, bei Interesse an einem Sweet Candy Table Konzept (hierbei besonders wichtig, da wir pro Wochenende nur einen Sweet Table annehmen) aber auch bei Hochzeitstorten, Cupcakes und Co aus der Backstube von suess-und-salzig, bitte frühzeitig Anfragen. Einige Wochenenden im Juli und Juni 2016 sind schon ausgebucht…Merci!

Schreibe einen Kommentar