Sommerliche Vintagehochzeit auf der Maisenburg in Hayingen

Seid ihr bereit für eine ganz außergewöhnlich schöne und detailreiche Hochzeit auf der Schwäbischen Alb? Dann bitte hier entlang…

Hochzeit_auto_suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske


Wenn ich nun sage, ein routiniertes Team an einer bewährten Location hat sich zusammen gefunden, dann hört sich vielleicht ein bisschen so an, als ob dieser Umstand nichts Besonderes oder Positives ist. Nein, das Gegenteil ist der Fall, gerade weil wir Dienstleister uns so gut kennen, ist das Ergebnis ein besonders tolles. Ganz, ganz großen Anteil haben daran natürlich das Brautpaar, Melanie & Tom. Nicht nur das Melanie eine Braut ist, die locker in Hollywood über den roten Teppich marschieren könnte und jeder sich zuraunen würde…“Wer ist diese unbekannte Schönheit!“, sondern auch weil Meli viel,viel Herzblut, Kreativität und Ideen in die Planung ihrer Hochzeit gesteckt hat. Ihr Dekofundus im mint-apricotfarbenen Vintagellook, könnte manchen Eventausstatter blass vor Neid werden lassen;-)

Hochzeit__vintagebraut_suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske
Das Melanie so perfekt gestylt gewesen ist, dass ist natürlich auch kein Zufall, denn normalerweise ist sie es, die Bräute als Make up Stylistin perfekt für ihren Tag zurechtmacht.

Hochzeit_auto_Brautpaar_braut_suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske
Die Bilder stammen von Daniela Reske, sie ist eine fantastische Fotografin und eine äußerst liebenswürdige Kollegin. Mehr Worte bedarf es nicht, die Fotos sprechen für sich!

details_Blumendekoration_auto_suess_und_sazig_Maisenburg_

details_papeterie_suess_und_salzig_Maisenburg_daiela_reske

details_Blumendekoration_suess_und_salzig_Maisenburg_

Hochzeit__mädchen_brautstraus_suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske-apricot

Nelly Huttenlocher von Stil(l)leben, deren Steckenpferd der Vintagestil ist, konnte hier ihre ganze Liebe zu Blumen und Blüten walten lassen. Dieser Brautstauß ist eine pure Augenweide.

details_Blumendesoration_suess_und_salzig_Maisenburg_

Hochzeit__vintagebraut_brautstraus_suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske-apricot

Die aufwendige und aus vielen besonderen Komponenten bestehende Papeterie wurde von Vintage-Karten.de designt, besonders haben mir die bedruckten Stickrahmen es angetan, ein besonders hübsches Detail.

Hochzeit__vintagebraut_stickrahmnen_papeterie_suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske-Sommer

Hochzeit__tischnummern_brautstraus_suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske-apricot

Beim Design der Hochzeitstorte wünschte sich die Braut etwas das perfekt unperfekt ausschaut. Der schlichte Look der Hochzeitstorte mit etwas blingbling in gold, einem Herz als Eyecatcher und natürlich sehr genial auch das Tortentopper LOVE aus dem Fundus der Braut.

details_hochzeitstorte_suess_und_salzig_Maisenburg_

Hochzeit_hochzeitstorte_mint_gold__suess_und_sazig_Maisenburg_

03_empf_016

Hochzeit_hochzeitstorte_füllung_mint_gold__suess_und_salzig_Maisenburg_

Hochzeit_Hochzeitstorte_anschneiden__suess_und_salzig_Maisenburg_

Hochzeit_Hochzeitskleid__suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske

Hochzeit_elegantes_Brautpaar_suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske

Hochzeit__vintagebraut_brautstraus_suess_und_salzig_Maisenburg_daniela_reske-apricot_hayingen

Fotografin: Daniele Reske
2.Shooter: Elmar Feuerbacher
Floristik: Nelly Huttenlocher
Papeterie: vintage-karten.de
Hochzeitstorte und Cake Pops: Heike Krohz
Location: Maisenburg Hayingen

Schreibe einen Kommentar