10 Jahre suess-und-salzig und ein Geburtstagsgeschenk für meine Leser!

5.12.2005 – 5.12.2015

Die letzten Tage haben wir schon ordentlich vorgefeiert, aber heute, heute auf den Tag genau ist besteht suess-und-salzig 10 Jahre!

Aus diesem Anlass gibt es für euch etwas zu gewinnen und einen kleinen Rückblick von mir…

10_jahre_hochzeitstorten_suess_und_salzig

10 Jahre suess-und-salzig:

Das sind 3652 Tage Selbstständigkeit, über 700 Torten, hunderte von Brautpaaren, Geburtstagskinder und Taufen…

Das sind strahlende Gesichter, verschmierte Schokomünder, klebrige Kinderfingerchen….

Das sind 1000de Kilogramm Butter, Zucker, Mehl, Marzipan und Kuvertüre…

Das sind kiloweise frischen Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeere, Aprikosen und Äpfel…

Dazu gehörten auch:

– Pläne und Visionen und neue Pläne und andere Visionen
– Hochzeitstrends und neue Hochzeitstrends
– Umzug und Neustart
– Euphorie und Enttäuschung
– neue Ideen und wieder verworfene Ideen
– Begeisterung und Erschöpfung
– durchgegrübelte Nächte und durchgearbeitete Sommer
– rote Zahlen und schwarze Zahlen
– Selbstzweifel und Selbstbewusstsein
– neu gewonnen Freundschaften und verlorene alte Freundschaften

Hier noch einige Impressionen aus 10 Jahren suess-und-salzig, wie ihr seht haben sich nicht nur die Torten ein bisschen verändert;-)

 

10 jahre suess-und-salzig
Ein allerherzlichstes Dankeschön an meine Kunden der letzten 10 Jahre, es war spannend, abwechslungsreich, aufregend, herausfordernd, herzerwärmend und schön mit euch!

Danke auch an:

Meine Kollegen, mit denen ich gemeinsam gewachsen bin, und die mich immer wieder inspirieren und anspornen!

Meinen lieben Freunden, die es ertragen, dass ich 8 Monate des Jahres, nämlich in der Hochzeitssaison, völlig abtauche!

Doch der größte berufliche Erfolg ist nicht zu aufzuwiegen mit privaten Glück und Familie, das seid ihr!

Jürgen, Ronja, Cassian, Severin und Mama & Papa

 

gewinnspiel_tasse_suess_und_salzig

 

gewinnspiel_tasse_suess_und_salzig1

Und weil ich so reich beschenkt worden bin in den letzten 10 Jahren,  seid ihr heute an der Reihe, liebe Leser der Backlinse.

Wer gerne in Zukunft sein Käffchen aus einer original suess-und-salzig Tasse schlürfen möchte, darf sich gerne hier mit einem Kommentar unter diesem Blogpost verewigen. Es gibt insgesamt 3 Tassen zu gewinnen, viel Glück!

gewinnspiel_tasse_suess_und_salzig1

gewinnspiel_tasse_suess_und_salzig1

gewinnspiel_tasse_suess_und_salzig1

 

Dankbare Grüße
Heike

 

Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Die Aktion läuft bis zum 8.12.15 um 23Uhr59, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar