Sweet Candy Table Konzept mit handbemalter Hochzeitstorte in soften Wasserfarben

Das Leben steckt voller Überraschungen und ist bunt!

Ich mag Brautpaare mit Mut zur Farbe. Deswegen hat mich die Gestaltung dieses Hochzeitskonzeptes in verschiedenen Aquatönen in Kombination mit flieder und pink auch sofort angesprochen.

hochzeitstorte_wasserfarben

Außer dem Wasserfarbenlook, der auch in den Einladungskarten verwendet wurde, hatte das Brautpaar einen sehr persönlichen Bezug zu New York, der sich auch im Hochzeitskonzept widerspiegelte.

daniela_reske_suess_und_salzig

Beides Elemente, die in der individuell angefertigten Hochzeitspapeterie aufgenommen wurden.

cupcakes_hochzeit_suess_und_salzig

Also war klar auch beim Sweet Candy Table sollte sich dieser „rote Faden“ wiederholen, sodass die Skyline von New York genauso ein Platz auf der Torte bekommen hat, wie die gemalten Blüten, die dem Design der Einladungskarten nachempfunden sind.

sweet_candy_table_suess_und_salzig

chzeitstorte_beeren_details

suess-und-salzig_hochzeitstorte_wasserfarben

suess-und-salzig_hochzeitstorte_beeren_mohn

suess-und-salzig_hochzeitstorte_wasserfarben

suess-und-salzig_hochzeitstorte_beeren

Das ganze Naschvergnügen wieder ein Auftrag zusammen mit meinen liebsten Kollegen Daniela Reske Fotografie und Nelly von Stil(l)leben auf der Maisenburg in Hayingen, also perfekte Bedingungen für eine wunderschöne Hochzeit.

 

suess-und-salzig_hochzeitstorte_maisenburg_pink

 

braustrauss_hochzeit_pink

Farbenfrohe Grüße

Heike

 

Design Papeterie: Paper and Soul

Schreibe einen Kommentar