Bäämbox, eine Photobooth deluxe und der Knaller auf jeder Hochzeit

Die Bäämbox, der heimlich Star bei der 1.Pop Up Bakery auf der Maisenburg.

photobooth_hochzeit_bäämbox
Am 1.Advent habe ich auf der Maisenburg mit einem Event und 140 Gästen 10 Jahre suess-und-salzig gefeiert.

Ein besonderer Gag an diesem Tag war die Bäämbox. Hier konnten sich die Gäste lustig verkleiden, faxen machen und wurden dafür in Sekundenschnelle mit einer tollen Fotocollage beschenkt. Die Bäämbox funktioniert ähnlich wie ein Passbildautomat,  nach dem Drücken des Buzzers bleiben zwischen den 4 Bilder immer einige Sekunden Zeit, um die Requisiten zu wechseln.

Sehr cool ist, außer der Möglichkeit, dass die Bilder vor Ort sofort ausgedruckt werden, dass man diese auch per Bluetooth direkt aufs Handy laden kann. Und von dort sofort auf das eigene Facebook und Instagramprofil geladen werden können;-) .

bäämbox_suess-und-salzig-maisenburg
Außerdem wird immer dem passenden Anlass angepasst euer Logo in die Collage eingearbeitet, was für mich nochmal ein besonderes Gadget ist!

bäämbox_suess-und-salzig-maisenburg

Anfänglich waren die Gäste noch ein bisschen schüchtern, aber nach kurzer Zeit war die Fotobox der Star des Tages. Egal ob groß oder klein, eine richtige Schlange bildete sich davor und ich glaube es gibt keinen Gast der nicht mindestens 2-3 Sessions in der Box hatte. Der Drucker der Bäämbox lief also echt fast heiß!

bäämbox_suess-und-salzig-maisenburg1

Für mich sind die Bilder der Bäämbox eine tolle Erinnerung, an einen besonderen Tag. Sehr cooles Extra, nach der Feier bekommt der Gastgeber nämlich einen liebevoll verpackten Stick überreicht mit allen Fotos, die die Bäämbox an dem Fest geschossen hat.

bäämbox_suess-und-salzig-maisenburg5

Zusätzlich dazu, hatte ich mein Gästebuch strategisch günstig direkt neben der Box platziert. Mit bunten Stiften und Maskingtape haben sich viele Gäste dort sofort mit sehr netten, lustigen und schönen Widmungen verewigt, und dazu das entsprechende Foto aus der Bäämbox ins Album geklebt.

bäämbox_suess-und-salzig-maisenburg2

bäämbox_suess-und-salzig-maisenburg2

Schon etliche Male in den letzten Tagen hatte ich mein Gästebuch in der Hand und jedes Mal muss ich schmunzeln und erfreue mich an dieser ganz speziellen Erinnerung.

Wenn ihr also auf eurer Hochzeit mit einer Photobooth liebäugelt, dies ist sozusagen die Premiumversion, die sich auch auf Firmenevents oder Geburtstagen gut macht.

Das Beste ihr braucht euch weder um den Aufbau noch den Abbau zu kümmern, und es ist immer ein Betreuer vor Ort, der falls die Technik mal hakt sofort eingreifen kann.

bäämbox_suess-und-salzig-maisenburg2

Liebe Bäämbox, ihr habt mir eine riesen Freude mit dieser Überraschung bei der Pop Up Bakery gemacht. DANKESCHÖÖNN!!
Süße Grüße
Heike

Schreibe einen Kommentar