Kupfer trifft Beere, Sweet Candy Table Konzept mit passender Hochzeitstorte

Diese Hochzeit ist der perfekte Start ins Jahr 2016! Herrlich, ich liebe es, wenn auf einer Hochzeit auch das kleinste Detail aufeinander abgestimmt ist. Ohne Übertreibung kann man sagen bei dieser Hochzeit im Oktober dieses Jahres hat alles zusammen harmoniert. Juliane Bach von der Agentur Traumhochzeit hat über Monate die Hochzeitsplanung auf eine sehr zuverlässige und professionelle Art geleitet. Ein ganzer Stab an Kollegen aus der Hochzeitsbranche war in die Gestaltung und Vorbereitung des Hochzeitsthema Kupfer in Kombination mit Beerentönen involviert.

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer
Beginnen wir mit den wirklich traumhaften Bildern der Weddingpilots…Es war meine 1. Hochzeit mit den zwei (aber nicht meine letzte :-)), beide organisieren seit Jahren das Stuttgarter Wedding Meet Up und sind einfach wahnsinnig herzliche und engagierte Kollegen. Mit der gleichen Begeisterung widmen sie sich der Fotografie.

 

 

View More: http://weddingpilots.pass.us/bianca-chris

Eine solche Auswahl fantastischer Bilder, insbesondere die genialen Detailaufnahmen des Sweet Candy Table Konzeptes, bringen mich zum Jubeln.

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer

hochzeitstorte_sweet_candy_table_beere_kupfer
Meine bessere Hälfte bei vielen Sweet Candy Table Konzepten ist Steffi von momentini.de, die eine komplett neue Papeterieserie für das Brautpaar entworfen hat. Kein Wunder also, dass auch die Papierdetails des Sweet Tables sich perfekt in das Gesamtbild eingefügt haben, und allen meinen Törtchen und Co den letzten Schliff gegeben hat.

Kupfer_beere_papeterie_hochzeit

Kupfer_beere_papeterie_hochzeit

 

Genau wie die in kraftvollen Beerentönen gehaltene Floristik, für die Mareike von Anmut und Sinn zu ständig gewesen ist. Die farblich passenden Blumen, waren ein zusätzlicher Eyecatcher zwischen all den Sweets.

suess_und_salzig_hochzeit_salach

 

Naschen konnten die Gäste reichlich. An das Farbschema Beere und Kupfer angelehnt, lag auch der geschmackliche Fokus des Konzeptes auf Beeren… So gab es Brombeermousse-Petit Fours, eine Beeren-Charlotte, Himbeer-Macarons, Cupcakes, Kischen-Himbeercrumbel und natürlich eine 3-stöckige Hochzeitstorte, gefüllt mit Blaubeere und Aprikose.

cake_pops_suess_und_salzig

 

suess_und_salzig_hochzeit_salach

suess_und_salzig_hochzeit_salach

 

suess_und_salzig_hochzeit_salach

Mein Wunsch für die kommende Saison, dass eine oder andere Hochzeitskonzept mit Kupfer bitte..

Süße Grüße, ich freue mich schon sehr auf die neue Hochzeitssaison und all die Brautpaare denen ich das Hochzeitsfest versüßen darf!

 

Heike

 

Location: Burg Staufeneck Salach

 

 

Schreibe einen Kommentar