Moderne Hochzeitstorte mit Sukkulenten von suess-und-salzig

Sukkulenten sind das beste Beispiel dafür, wie sich der eigene Geschmack mit der Zeit ändert… Vor einigen Jahren dachte ich immer noch, was für ein hässliches Gewächs;-), und nun finde ich sie schon seit geraumer Zeit megacool!

Kein Wunder also, dass ich dieser Hochzeitstorte von heute, 1. eine eigenen Blogpost widme & 2. ich dem Brautpaar nach der Tortenbesprechung vor Freude fast um den Hals gefallen bin, endlich ein Auftrag für eine Hochzeitstorte mit Sukkulenten.

YEAH!!!

Mutige Brautpaare bitte alle zu mir kommen ;-).

hochzeitstorte-sukkulenten-suess-und-salzig-o

 

hochzeitstorte-sukkulenten-suess-und-salzig

kkulenten-suess-und-salzig-detail

Passend zur Torte und dem Dessertbuffet haben sich die beiden noch diese fruchtigen Cassis-Schokoladenmoussetörtchen bestellt, die euch doch glatt auch noch zeigen möchte;-).  Übrigens, die  krasse pinke Farbe kommt nur durch reines Cassismark und nicht durch Speisefarbe!

cassistörtchen-suess-und-salzig-dessert

cassistörtchen-suess-und-salzig-dessert

Liebe Brautpaare der Zukunft, Sukkulenten sind ein ganz heißer Trendtipp von mir. Davon könnt ihr euch auch auf meinem eigens dafür eingerichteten Pinterestboard überzeugen. Dort habe ich schon unzählige tolle Deko-Ideen gesammelt und hoffe ich kann euch von dieser sehr modernen Hochzeitspflanze überzeugen. Also falls ihr in den Hochzeitsplanungen steckt, lohnt sich das Stöbern auf Pinterest wirklich, aber vorsichtig Suchtgefahr!

te-sukkulenten-suess-und-salzig-detail-w

Guts Nächtle

LG Heike

Fotos@ Von Honig und Vanille

Die Inspiration speziell für die Torte kommt von meiner Kollegin Fondantflinger, Danke sehr!

Schreibe einen Kommentar