Beeriges Naschvergnügen, ein Sweet Candy Table auf Schloss Ehrenfels

Kreativ, entspannt, professionell, vertrauensvoll und harmonisch so wünsche ich mir die Zusammenarbeit mit meinen Brautpaaren und meinen Kollegen. Dieser Auftrag hat mich mit allem davon reich beschenkt, Danke Euch!

hochzeitstorte_suess_und_salzig_gold_schlos_Ehrenfels

Einen großes Sweet Candy Table Konzept in kräftigen Beerentönen mit goldenen Akzenten, in allen Details abgestimmt auf das Dekorationskonzept, die Floristik und die Papeterie von Anmut & Sinn.

naked_cake-Hochzeit_suess_und_salzig

Beeriges, schokoladiges, knuspriges und fluffiges Naschwerk, wie kleine gebackene Cheesecakes, Cake-Pops, Schokoladenlöffel mit marinierten Beeren, Cupcakes, Crumble, Himbeer-Proseccobowle, Naked Cakes mit Cassiscreme, Gugelhupf, Macarons…. einschließlich der auf das Konzept abgestimmten Hochzeitstorte gab es aus der Backstube von suess-und-salzig.

Details_sweet_candy_table

Der Wettergott hatte es wieder spannend gemacht, und um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir für den Aufbau dann lieber den Innenbereich des Schloss Ehrenfels gewählt…

gugelhupf_hochzeit_suess_und_salzig

sweet_candy_table_hochzeit_hayingen_cake_pops

schloss_ehrenfels_Anmut_und_sinn

cupcakes_suess_und_salzig_hochzeit

sweet_candy_table_hochzeit_hayingen_buffet
5 Meter Naschvergnügen von suess-und-salzig

Koordiniert wurde der Tag von Jaqueline Deininger mit ihrem Team. Nicht nur für das Brautpaar eine echte Entlastung, sondern auch wir Dienstleister wissen es immer mehr zu schätzen, wenn aufwendige Hochzeitsabläufe durch kompetente Weddingplaner unterstützt werden. Es ist für alle einfach fantastisch echte Ansprechpartner zu haben und bringt Ruhe und Harmonie ist den ganzen Hochzeitstag!

Fotos vom Sweet Candy Table @von Honig und Vanille / Ronja Krohz

Team:

Catering: Tress Bio Gastronomie

Musik: Music2people

Make-Up : Stilett

Bilder der kompletten Hochzeit folgen von Lena Heinemann

 

 

Schreibe einen Kommentar