Torten- & Patisserieservice suess-und-salzig, Veränderungen in 2017

Meine Familie und mein Freundeskreis haben sich mittlerweile an meinen Zustand, des mindestens ein Jahr im Voraus planend zu sein gewöhnt, ich manchmal noch nicht;-)…

heike_krohz

Viele Brautpaare der nächsten Saison tummeln sich nun schon im Netz und planen ihre Traumhochzeit im nächsten Jahr. Manchmal finde ich es selber schon erschreckend, wie lange die Vorlaufzeiten in der Hochzeitsbranche mittlerweile sind. Doch ich freue mich auch wie Bolle über und den regen Zuspruch an suess-und-salzig, und somit sind Juni-August 2017 schon fast komplett ausgebucht!

Erstmalig werde ich es wagen und ganze ZWEI , dekadente Wochen Urlaub mitten in der Hochsaison zu machen, nämlich in der Zeit vom 27.08.-10.09.2017… Yeah!!! Das habe ich mir all die Jahre noch nie erlaubt, aber jetzt muss es einfach sein!

Für alle naschverrückten Brautpaare des nächsten Jahres, die Lust auf eine Hochzeitstorte und/oder einen Sweet Candy Table von suess-und-salzig haben,  schreibe ich diesen Blogpost bzw. für die, die sich in irgendeiner Art und Weise für meine Arbeit interessieren.

Mit jedem Jahr von suess-und-salzig (das 11. Geschäftsjahr ist bald vollendet), kristallisieren sich neue Erfahrungen heraus. Damit ich nicht auf der Stelle stehen bleibe oder genauso schlimm, die Freude an dem was ich tue verloren geht, möchte ich darauf in Zukunft noch stärker reagieren.

Folgendes dürft ihr zu 200% von suess-und-salzig erwarten:

  • mein Ansporn ist es euch ein unvergessliches, süßes Highlight an eurem Hochzeitstag zu kreieren
  • wenn ihr mir ein bisschen gestalterischen Freiraum gewährt, dann schlägt meine Kreativität Purzelbäume
  • ihr bekommt meine komplette Erfahrung von über 25 Berufsjahren
  • ich arbeite für euch nur mit hochwertigen frischen Zutaten
  • meine Liebe zum Backen schmeckt man auch, keine Fertigmischungen oder Konservierungsstoffe sind in meinen Gebäcken enthalten
  • meine Leidenschaft gehört liebevollen und zuckersüßen Details
  • die Erwartungen am Hochzeitstag sind extrem hoch, ich möchte eure Erwartungen übertreffen
  • seid gewiss, ich handele immer im euren Interesse, und wenn ich euch Wünsche (Design, Standort vom Aufbau…) abschlage, dann immer nur in eurem Sinne, ich möchte für euch und eure Hochzeit nur das ALLERBESTETOLLSTEÜBERHAUPT!!!

Es gibt einige Situationen/Anfragen, welche mich regelmäßig zu Verzweiflung bringen, die ich in Zukunft nicht mehr machen werde, bzw. wenn dies euer Anliegen/Wunsch ist dann passen wir leider nicht zusammen:

  • beginnt das Telefonat bitte nicht mit der Frage: „Machen Sie eigentlich auch Hochzeitstorten?“;-)
  • schreibt mir keine Mails mit, „Das Angebot von XY ist aber günstiger.“ Das stimmt bestimmt, aber ich arbeite auch nicht wie XY
  • schickt mir bitte keine Zeichnungen eurer Torten, die ich 1:1 umsetzten soll…
  • verlangt nicht von mir meine eigenen “alten”Tortendesigns  zu kopieren, oder viel schlimmer die von anderen Kollegen…
  • wenn wir zusammenarbeiten, dann ist es mir wichtig, dass ihr meinen Namen kennt…Sehr geehrte Damen und Herren geht gar nicht…“ Wie soll ich individuell für euch arbeiten, wenn ihr gar nicht wisst bei wem oder was ihr da anfragt?

Und nun verrate ich euch noch zwei ganz große berufliche Wünsche von mir…Der 1. ist noch halbwegs realistisch…ich möchte seit Jahren mal eine Hochzeit auf einer richtigen Alm haben…

Ok. der 2. Wunsch ist eher unrealistisch;-), weil es einer logistische Herkulesaufgabe gleichen würde, aber so ein Sweet Candy Table unter mediterranem Sternenhimmel auf einem idyllischen Inselchen, dass wäre es echt mal…

Na, ob das 2017 wohl klappt;-)?!!

Ich freue mich auf spannende und tolle Anfragen, ganz im Sinne von:

Love is Sweet

Heike

 

 

 

 

One thought on “Torten- & Patisserieservice suess-und-salzig, Veränderungen in 2017

Schreibe einen Kommentar