10 Hochzeitstorten-Trends für 2017 gesammelt von suess-und-salzig

Trendvorschauen sind ja immer so eine Sache;-) Ich werde es trotzdem wagen und gebe mal hier meine Top 10 Prognose für die Hochzeitssaison 2017 ab…

suess-und-salzig-hochzeitstorten-schokolade

O.k. ich gebe zu, ich bin nicht ganz objektiv, sondern es ist auch ein bisschen was dabei, dass ich mir heimlich für 2017 an Tortenaufträgen so wünsche;-)…

Nennen wir es also einen charmanten  Versuch der Manipulation liebe Brautpaare:-) Eigens zu diesem Zeck findet ihr eine Inspirationssammlung auf meiner Pinterestseite.

Diese süßen Schokoladendiamaten gehen schon mal in die richtige Richtung, nämlich modern und schlicht… und sehen übrigens nicht nur hübsch aus, sondern sind durch den Himbeerchrunch auch noch fruchtig lecker.

gems-suess-und-salzig-blatt

 

Hochzeitstortentrends für 2017

  1. Essbare Zuckerkristalle (und ich meine damit NICHT wir bauen einen echten Stein in die Torte, sieht toll aus, aber für mich absolutes NO GO)
  2. Gold, Rosengold und Kupfer in allen Varianten
  3. Hochzeitstorten mit marmorierten Mustern und grafischen Elementen
  4. Handbemalte Hochzeitstorten
  5. Naked Cakes  mit frischen, essbaren Blüten (was man dabei beachten muss, und das ist viel mehr als es scheint, dazu mehr hier)
  6. Dripped Cakes, funky, modern und mit viel herunterlaufender Soße
  7. Mirror Glaze Torten, ich habe das Rezept der geheimen Glasur noch nicht ganz geknackt und übe noch…
  8. Blau, blau und nochmals blau…den blau ist das neue Lila und extrem beliebt bei den Brautpaaren von 2017
  9. Tropische Früchte und ganz vorne an, die Ananas
  10. Watercolor Cakes, es macht Megaspaß den Pinsel zu schwingen

suess-und-salzig-hochzeitstorten-gold

Ungebrochen und weiterhin sehr beliebt sind natürlich auch komplette Sweet Candy Table Konzepte, in denen sich eure süßen Vorlieben in einem liebevoll und detailreich gestalteten Kuchen- oder Desserbuffet wieder finden.

suess-und-salzig-hochzeitstorten-gold

Habe ich etwas wichtiges vergessen, was ist eurer Trendtipps 2017 im Bereich Hochzeitstorten?!

Süße Grüße

Heike

 

One thought on “10 Hochzeitstorten-Trends für 2017 gesammelt von suess-und-salzig

Schreibe einen Kommentar