Hochzeit in Beerentönen auf Schloss Ehrenfels in Hayingen

hochzeitstorte schloss ehrenfels blog002

Es gibt keine Strecke, die ich schon so häufig mit Hochzeitstorten und Sweet Candy Table im Gepäck gefahren bin, wie die Tour nach Hayingen im Lautertal. Gleich drei schöne Hochzeitslocations hat der kleine Ort auf der Schwäbischen Alb zu bieten, neben der bekannten Maisenburg, der urigen Wimser Mühle noch das sehr hübsche Schloss Ehrenfels.

Letzteres war die gewählte Hochzeitslocation unseres Brautpaares A. & T.. Die hier im August eine wunderschöne Sommerhochzeit in Rot- und Beerentöne gefeiert haben. Und wie man an den gefühlvollen Bildern sehen kann, hatten die beiden mit ihren Gästen ein wundervolles Hochzeitsfest!

hochzeitstorte schloss ehrenfels blog002

hochzeitstorte schloss ehrenfels blog002

hochzeit schloss ehrenfels kirche deko

hochzeit Blumen schloss ehrenfels blog004

hochzeit Blumen schloss ehrenfels blog004

hochzeitstorte beerenton schloss ehrenfels

hochzeitstorte beerenton schloss ehrenfels

Und obwohl wir in der Hochzeitsbranche fast alle Einzelunternehmer sind, gibt es doch immer wieder Kollegen, die ich während der Hochsaison ständig treffe. Mich freut das total und am stimmigen Ergebnis der Hochzeiten sieht man auch immer, ja hier haben viele an einem Strang gezogen, damit am Ende ein harmonisches Ganzes herauskommt. Die, die Fäden zusammengebracht hat, und viele Monate intensiv mit dem Brautpaar die Hochzeit geplant hat, ist die Hochzeitsplanerin Jacqueline von Ja von Herzen.

hochzeit schloss ehrenfels braut

hochzeit schloss ehrenfels braut

Genau mit Nana (Fotografie) von Pour Toi Evi (Papeterie) von Project Pinpoint  und natürlich Mareike (Blumen- und Tischdekoration) von Anmut und Sinn, alles Kolleginnen mit denen ich in diesem Jahr schon einige wirklich tolle Hochzeiten gemeinsam hatte.

blumen hochzeit brautstrauss anmut und sinn

Süße Grüße

Heike

 

Hochzeitstorte kam aus der Backstube von suess-und-salzig

Schreibe einen Kommentar