suess-und-salzig auf der Herzschlag & Co in Mainz

banner herzschla& Co Hochzeitsmesse Mainz

Es ist schon ein paar Jährchen her, seit dem ich das letzte Mal als Aussteller auf einer Hochzeitsmesse dabei gewesen bin. Warum ich in diesem Jahr, ausgerechnet bei der Herzschlag & Co in Mainz, mit mache bin verrate ich euch gerne.

Es gibt einige wirklich herausragend kreative (und nette:-) Köpfe in der deutschen Hochzeitsindustrie, einer davon ist Thorsten Heyer von blickfang eventdesign. Er ist der Initiator der Herzschlag & Co und der Grund warum ich unbedingt bei dieser Veranstaltung dabei sein möchte.

Thorsten Heyer, Geschäftsführer und kreativer Kopf von [blickfang] event design

Denn wer Thorsten kennt, der merkt schnell, dass innovative Ideen nur so aus ihm raussprudeln. Eine Messe, die seine Handschrift trägt ist ein Event und hebt sich deutlich ab vom gängigen Modell einer Hochzeitsmesse!

macaron

Ich liebe es mit kreativen Menschen zu arbeiten und da er der ideale Sparringpartner für alle meine verrückten Vorschläge ist, deshalb werde ich mit suess-und-salzig am 27. und 28.10.17 bei der Herzschlag & Co in Mainz als Aussteller vor Ort sein. Mit im Gepäck dabei,  habe ich neue Trends aus den Bereichen Sweet Candy Table und Hochzeitstorten!

Soviel sei verraten, wir tüfteln gerade an einem “feel your wedding-sprit-room”, etwas das es in dieser Art in Deutschland für Brautpaare noch nie geben hat und wo wir all eure Sinne einbeziehen werden:-)

Unsere Ziel, ihr geht mit  einem WOW-Gefühl und Lächeln auf den Lippen nach Hause!

Tickets gibt es ab sofort hier!

Darüber hinaus gibt es über 25 tolle Aussteller, aus allen Dienstleistungsbereichen rund um das Thema Hochzeit, wie z.B. die fantastische Schneider´s Familiy Business, die extra mit Harvey  anreisen wird, eine megacoole Brautmodenschau mit einem Catwalk im Hochregalllager von weiss zu schwarz  und, und, und!

modeschau hochzeit

Katja Heil von Fräulein K sagt ja wird mit einem Stand vertreten sein und noch so manches bekannte Gesicht aus der dt. Hochzeitszene werdet ihr in Mainz antreffen!

katja heil

Foodtrucks, Cocktails, Musik für eure Hochzeitsparty, Sheesha-Catering;-), Brautstyling, Trauringe, und alles was er braucht, um eine Hochzeit fernab vom Mainstream zu feiern findet ihr auf der Herzschlag & Co.

Ich freue mich darauf,  viele zukünftige Brautpaare  in Mainz zu treffen,

also bis bald?

Süße Grüße Heike

 

Schreibe einen Kommentar