Einzelworkshops bei suess-und-salzig Heike Krohz in Süßen

hochzeitstorte shabby chic suess-und-salzig

Selbstständig sein bedeutet permanente Veränderung, Optimierung und Reflexion des eigenen Tuns.

Es gibt weder Patentrezepte für das Erfolgreich sein und passable Gewinne einfahren, noch eine allgemeine Betriebsanleitung für sämtliche Abläufe.

Weil jeder Selbstständige mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert wird. Das kann die persönliche Lebenssituation sein, die räumliche Lage des Business, die Zusammensetzung des Sortiments, das Branding, Präsentation der Produkte, moderne Techniken oder das Fehlen schmackhafter und bewährter Rezepte.

Bei meinen Einzelworkshops one-for-one gehe ich ganz und gar auf eure Fragen und Wünsche ein. Sicher ist es nicht so, dass ihr aus dem Coaching rausspaziert und alle eure “Baustellen” haben sich in Luft aufgelöst…

Aber, das kann ich euch versichern, durch meine jahrzehntelange Berufserfahrung und über 12 Jahre Selbstständigkeit mit suess-und-salzig, kann ich euch ziemlich schnell sagen wo der Schuh drückt und mit euch an Lösungen arbeiten.

Manchmal sind es nur kleine Veränderungen mit großer Wirkung.

Ich gebe euch den letzten Schubser, den ihr vielleicht braucht, um den Mut zu haben etwas umzusetzen, von dem ihr eigentlich schon lange selber wisst, dass es sein muss.

Heike Krohz
Foto Marlen Mieth Fotografie für Elements Deli Dresden

In den letzten Jahren habe ich dutzende (zukünftige) Kollegen aus dem Hochzeitsbusiness und der Konditoreibranche beraten.

Manche meiner Workshops finden vor Ort bei den Teilnehmern statt und ich schule ein ganzes Team über mehrere Tage, genauso gibt es hier bei mir in Süßen Ein- und Mehrtägige Coachings.

„Sweet Start“ – Workshop für Einsteiger

  • Für alle, die mit dem Gedanken spiele, sich im Bereich Tortendesign, Motivtorten und moderne Patisserie selbständig zu machen.
  • Für Selbständige, die kurz vor der Eröffnung eines eigenen Cake-Business stehen und noch auf der Suche nach dem letzten Feinschliff für ihr Konzept sind.

„Suess & Salzig“ – Workshop für Profis

  • Für Selbständige im Bereich Tortendesign/Konditorei, die auf der Suche nach neuen Impulsen und Rezeptideen sind.
  • Für etablierte Konditoren und Cake Designer, die in der Hochzeitsbranche Fuß fassen wollen.

„Sweet Talk“ – Nachberatung

  • Für Absolventen des Workshop, die nach erfolgreicher eigener Umsetzung ein professionelles Feedback wünschen.

hochzeitstorte shabby chic stuttgart heike krohz

Zwei ausführliche Berichte über Workshops, die ich durchgeführt habe findet ihr auch hier und hier.

Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Selbständige bzw. Existenzgründer!

Im Februar und März habe ich noch Kapazitäten frei, danach biete ich Workshops erst wieder ab November an.

Bei Interesse freue ich mich auf eure Mail an H.Krohz@suess-und-salzig.de

hochzeitstorte shabby chic stuttgart heike krohz

Süße Grüße

 

Heike

Schreibe einen Kommentar