Detailreiche Winterhochzeit auf Schloss Heinsheim

hochzeitstorte_anschneiden_heike_krohz

November ist jetzt sicher nicht der populärste Hochzeitsmonat, aber unser Brautpaar hat sich in seiner Freude vom Wetter kein bisschen beirren lassen. Wie man an den strahlenden Gesichtern sieht, tat es der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch.

Ein weiterer Vorteil von Winterhochzeiten, Dienstleister und begehrte Locations haben häufig noch freie Kapazitäten. Obwohl ich relativ kurzfristig gebucht wurde, konnte ich den süßen Part zu dieser Hochzeit beisteuern. Im Sommer klappt eine Zusammenarbeit fast immer nur mit entsprechendem Vorlauf… Also ein Hoch auf mehr Winterhochzeiten!

braut2018

Brautstrauss wild gebunden

hochzeitstorte stuttgart

hochzeitstorte stuttgart

Sonja unsere Braut, die sich als Hochzeitssängerin  bestens in unserer Branche auskennt, hat mit viel Detailliebe ein stimmiges Hochzeitskonzept zusammengestellt. Ein besonderer Fokus lag auf der aufwendig kalligraphierten Hochzeits-Papeterie von 101living und der üppigen Blumendekoration der Kathe.

schloss heinsheim

hochzeitstorte_schloss_heinsheim_

andrea zug hochzeitssängerin

schloss heinsheim

Die Scheune auf Schloss Heinsheim bot den passenden Rahmen für diese schöne Hochzeit.

Für den Nachmittag hatte sich das Brautpaar einige Leckereien aus der Backstube von suess-und-salzig bestellt und in Eigenregie zu einem kleinen Sweet Table aufgebaut. Die Hochzeitstorte bekam dann um Mitternacht nochmal ihren gesonderten Auftritt.

semi naked cake

hochzeitstorte stuttgart

scheunenhochzeithochzeitstorte stuttgart

Manchmal ist es wirklich witzig. Nach nun dieser dritten gemeinsamen Hochzeit, kannten uns Julia Basmann, die Hochzeitsfotografin dieser Hochzeitsreportage und ich, uns noch immer nicht persönlich…

Kürzlich haben wir es dann endlich mal geschafft uns zu verabreden, und nun kann ich mit Gewissheit sagen, das Julia nicht nur eine sehr gute Fotografin ist, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch.

Es gab aber noch einige bekannte Gesichter mehr bei dieser Hochzeit, das Brautstyling hat Sarina übernommen. Und natürlich durfte bei dieser Hochzeit eine besondere musikalische Untermalung nicht fehlen, die Andrea Zug ganz zauberhaft beigesteuert hat.

hochzeitstorte stuttgart

Love is sweet

Heike 

Brautkleid

 

Schreibe einen Kommentar