Sonnige Hochzeit im September auf der Maisenburg in Hayingen

hochzeitstorte_maisenburg_hayingen

Heute möchte ich euch Bilder einer sehr hübschen, pastellfarbenen September-Hochzeit auf der Maisenburg in Hayingen zeigen.

hochzeit_maisenburg_Patricia Rademacher Photography

hochzeit_maisenburg_Patricia Rademacher Photography

Dieses Hochzeitfest auf der Schwäbischen Alb habe ich mit einer 3-stöckigen Hochzeitstorte, Cupcakes und Cake-Pops versüßt. Das Brautpaar hätte so gerne  einen kompletten Sweet Candy Table gebucht, aber leider hatte ich an diesem Wochenende keine Kapazitäten mehr frei, für so ein aufwendiges Sweet Table Konzept.

Das bedauere ich immer sehr, wenn ich den Wunsch eines Brautpaares nicht erfüllen kann…

Letztendlich wurde der Aufbau des kleinen Sweet Tables dann in Eigenregie übernommen, so fanden meine Sweets auf der Terrasse der Maisenburg ein  hübsches, liebevolles Plätzchen.

hochzeitstorte_maisenburg

hochzeitstorte_maisenburg
Von wegen Kuchen macht nicht glücklich, ist das nicht ein zuckersüßes Bild!

hochzeitstorte_maisenburg

hochzeitstorte_maisenburg

hochzeitstorte_maisenburg

hochzeitstorte_maisenburg

Das Design der Hochzeitstorte und die Farbwahl waren abgestimmt auf das individuelle Papeteriedesign von momentini.de. gestaltet in aprikot, mint und gold mit geometrischem Chevronmuster.

Fotografiert wurde dieses schöne, spätsommerliche Hochzeitsfest an einem sonnigen Septembertag auf der Schwäbischen Alb von Patricia Rademacher Photography. Das Brautstyling übernahm einmal mehr Sarina White.

hochzeitstorte_maisenburg

An den strahlenden Gesichtern des Brautpaares unschwer zu erkennen, durfte das Paar mit seinen Gästen einen wunderschönen und entspannten Hochzeitstag verbringen!

hochzeitstorte_maisenburg

hochzeitstorte_maisenburg

hochzeitstorte_maisenburghochzeitstorte_maisenburg

Alles Liebe, Love is Sweet

Heike

 

Brautkleid Brautatelier Tara

Blumendekoration Strauchdiebin

Schreibe einen Kommentar