10 Lieblings-Sweets für den sommerlichen Sweet Table

pfirsichkekse hayingen

Ein Kaiser-Wetter wie das der letzten Tage, da lacht mein Herz und das ist natürlich der Traum für ein jedes Brautpaar. Sonne, Sonne und nochmals Sonne! Wundervoll!

Ganz unter uns, halte ich das Wetter im April schon seit etlichen Jahren für deutlich sommerlicher und hochzeitsfreundlicher als es ist im, ehemals beliebtesten Hochzeitsmonat, Mai häufig ist. Selbst der Juni kann oft nicht mit dem vorsommerlichen April mithalten. Also nur so als Tipp, für alle Brautpaare, die gerade in der Planung ihrer Hochzeit für 2019 stecken:-).

Hier also eine Auswahl an Gebäcken, Torten, Desserts und Co, die perfekt zu einer Sommerhochzeit passen. Wichtig bei der Bestückung des Sweet Tables ist, dass die Törtchen und Gebäcke sommerlich und frisch schmecken. Buttermilch, Joghurt, frische Beeren, Zitrusfrüchte, Passionsfrucht alles was etwas säurehaltiger ist, verspricht echten Genuss auch bei warmen Temperaturen. Schokolade, Karamell und Nuss dagegen passen perfekt in den Herbst und Winter. Auch bei der Hochzeitstorte bietet sich etwas leichtes wie eine Limonencreme und ein leichter Biskuit mit Proseccotränke an.

Wenn ihr also eure Hochzeitsgäste nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich umhauen möchtet, dann könnte so ein süßes Highlight in Form eines Sweet Candy Table Konzeptes etwas für euer Hochzeitsfest sein. Gerne erstelle ich euch ein Angebot, bitte stellt eure Anfrage über mein Kontaktformular.

petit fours frische früchte

gugelkupf kischen schokolade

hayingen naked-cakes-himbeeren-blueten

crumbel

cheesecakes suess-und-salzig

dessert exotische früchte hochzeitsuess-und-salzig maisenburg hochzeit

Foto @Ronja Krohz

rhabarberbrause suess-und-salzig

mirror-glaze-gelb-hochzeit

Sonnige Grüße,

morgen geht es für mich auf eine tolle Hochzeit auf die Maisenburg in Hayingen.

Der finale Startschuss in die Hochzeitssaison 2018!

Süße Grüße

Heike

 

Fotos aus diesem Artikel von Melanie Metz Fotografie, Pour Toi, Daniela Porwol Fotografie, Von Honig und Vanille , Fräulein K sagt ja, Merci!

Schreibe einen Kommentar