Ein wirklich magischer Ort zum Heiraten das Magical Homes in Heroldstatt

magical homes hochzeit

Von all den wundervolle Locations, die es auf der Schwäbischen Alb zum Heiraten gibt, gehört für mich das Magical Homes in Heroldstatt auf jeden Fall zu den exklusivsten und schönsten.

Das weitläufige Gelände ist an Großzügigkeit und Stil kaum zu überbieten und M. & L. hatten somit die perfekte Kulisse für ihren großen Tag. Fotografisch begleitet wurde das hübsche Paar von gleich zwei Fotografen, nämlich von Daniela Reske und Elmar Feuerbacher.

magical homes hochzeit

Nicht nur die Location war sehr besonders, sondern auch das Hochzeits-Konzept, welches genau wie die Papeterie von meiner lieben Kollegin von Anmut & Sinn gestaltet worden ist. Puristisch modern mit geometrischen Formen, Akzenten von Kupfer und Rosegold. Auch die “Blumendekoration” war in diesem Sinne keine, sondern bestand aus großen Monstera Blätter und tropischem Grün. Zusammen verliehen diese dem Magical Homes einen coolen und dennoch festlichen Look ganz im Zeichen von Greenery.                                                                                magical homes hochzeit

magical homes hochzeit

magical homes hochzeit

magical homes hochzeit

magical homes hochzeit

magical homes hochzeit

magical homes hochzeit

magical homes hochzeit

 Donutwall

 Donutwall

 Donutwall hochzeitstorte

 Donutwall hochzeitstorte

 Donutwall hochzeitstorte

 Donutwall hochzeitstorte

 Donutwall hochzeitstorte

 Donutwall hochzeitstorte

 Donutwall hochzeitstorte

 Donutwall hochzeitstorte

Natürlich wurde dieses Konzept auch von mir beim Sweet Table aufgenommen. Sogar bei der Form der Hochzeitstorte wählte ich statt der üblichen runden Form ein Hexagon.

Die Donutwall war der Herzenswunsch der Braut, den wir ihr gerne erfüllt haben. Die Konstruktion dafür wurde eigens von Anmut & Sinn für diese Hochzeit angefertigt.

Ansonsten durften sich das Hochzeitspaar und seine Gäste über folgende Köstlichkeiten aus der Backstube von suess-und-salzig hermachen:

 

  • Tortenfüllung der Hochzeitstorte: Mandel-Rhabarbercake mit Grand Manier Creme und frischen Erdbeeren

 

  • Frische Erdbeeren mit weißer Schokolade überzogen

 

  • Kleine Cream-Cheese-Tarteletts mit Fruchtspiegel

 

  • Mirror Glaze Törtchen/ Rhabarbermousse

 

  • Macarons mit Limonen-Proseccofüllung

 

  • diverse Bonbons in Gläsern

 

  • Tarteletts mit Crème brûlée und Blaubeeren

 

  • Tarteletts mit Waldmeister-Joghurtsavarin und Erdbeeren

 

  • Cake-Pops (Schokoladentrüffel)

 

  • Donutwall Kokosnuss-Donuts & Walnuss-Banane-Donuts

magical homes hochzeitstorte

magical homes hochzeitstorte

 Donutwall hochzeitstorte

magical homes hochzeitstorte

magical homes hochzeitstorte

magical homes hochzeitstorte

magical homes hochzeitstorte

Liebe M. & L. ich freue mich, dass ich euch und euren Gästen den Hochzeitstag versüßen durfte. Alles Liebe für Euch!

 

Love is Sweet

Heike

 

Make Up und Brautstyling: Stilett

Catering: Preissser & Preisser

Musik: muic2people

  • Artikel enthält unbezahlte Werbung da Verlinkung

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar