Sommerpause auf der Backlinse

Foodstyling Foodfotografie suess-und-salzig

Ist er  nicht wunderbar dieser Sommer 2018?

Dauerblauer Himmel, viel Sonnenschein, laue Sommerabende mit einem eisgekühlte Hugo auf unserer Terasse…

Besonders die frühe Morgenstimmung mag ich besonders gerne, wenn die Luft noch frisch und kühl ist, und die Vögel ein 1. Konzert geben.

Sommer das bedeutet für mich und meine Kollegen der Hochzeitsbranche aber auch es ist Hochzeits-Hochsaison, also viel Stress und wenig Freizeit,  die Hitze macht das Arbeiten nicht immer leichter.

Die Welt um uns herum schaltet einen Gang runter, und gefühlt ist fast jeder nur noch mit Kofferpacken, Kinder zum Zeltlager fahren, Proviant für die Reise einkaufen, beschäftigt…

Foodstyling Foodfotografie suess-und-salzig

Somit habe ich beschlossen, dass auch die Backlinse eine kleine Sommerpause verdient hat.

Bis September gibt es hier eine kurze Schreibpause, obwohl es mir gar nicht so leicht fällt, euch nicht schon all die wundervollen Hochzeiten zu zeigen, die ich in dieser Saison schon versüßen durfte. (Wer es nicht abwarten kann auf Instagram zeige ich immer wieder aktuelle Arbeiten von suess-und-salzig).

Und auch wenn es hier auf dem Blog die nächsten Wochen still ist, in meiner Backstube schwinge ich fleissig den Schneebesen, auch Anfragen/Buchungen für die Saison 2019 sind herzlich, via meinem Kontaktformular, willkommen.

Foodstyling Foodfotografie suess-und-salzig

In diesem Sinne möchte ich euch alle Grüßen mit diesem Gesicht:

 

Es war, als hätt der Himmel
(Joseph von Eichendorff)

Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogten sacht,
es rauschten leis’ die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus

 

Foodstyling Foodfotografie suess-und-salzig

Foodstyling Foodfotografie suess-und-salzig

Sonnige Grüße

Heike

 

Fotografie@Ronja Krohz

Foodstyling/Set@Heike Krohz

 

*Artikel enthält unbezahlte Werbung

 

 

Schreibe einen Kommentar