Hochzeitsfest mit einem Semi Naked Cake auf der Maisenburg

Hochzeitstorte Maisenburg 009 Es ist jedes Mal umwerfend zu sehen wie Brautpaare am Hochzeitstag plötzlich völlig losgelöst sind vor Glück…

Und dieses Bild, wo die beiden komplett entspannt, mit viel Freude und Spaß ihre Hochzeitstorte naschen, ist einfach der Knaller. Eine Momentaufnahme, die auch in 50 Jahren noch eine wertvolle Erinnerung ist.

Es war mir eine große Freude bei dieser schönen, eleganten in aprikot, Silber und mit grauen Akzenten gehalten, Traumhochzeit auf der Maisenburg ein weiteres Mal mit der Fotografin Jen Pfeiffer ein Brautpaar zu begleiten. Vor einigen Jahren hatten wir uns erstes gemeinsames Paar auch bei einer hübschen Scheunenhochzeit und nun gab es ein herzliches Wiedersehen in Hayingen.

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen MaisenburgHochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

P. und E. feierten mit ihren Gästen, bei etwas wechselhaften Juniwetter, ihren schönsten Tag auf der Schwäbischen Alb. Die freie Trauung musste auf Grunde des launischen Wetters kurzerhand in die Tenne verlegt werden, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch getan hat.

Den Tag durfte ich den beiden mit einem 3-stöckigen Semi Naked Cake versüßen, dazu gab es noch ein Cupcakes, Cake-Pops und Co, die das Brautpaar in Eigenregie sehr hübsch aufgebaut hat.

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

Hochzeit Hayingen Maisenburg

 

Love is Sweet, an dieser Stelle noch mal ein Hoch auf das Brautpaar und alles Liebe!!!

Süße Grüße

Heike

 

 

Catering Rauschenberger

 

Schreibe einen Kommentar