Hochzeit im Wonnemonat Mai auf der Schwäbischen Alb

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

Schon fast als Klassiker könnte man die Farbkombination von blush, gold und weiß bezeichnen, eine Variante, die auch L. & S. für ihr Hochzeitskonzept von Anfang an favorisiert haben.

Im Wonnemonat Mai gaben sich die beiden auf der Maisenburg in Hayingen das Jawort. Mit dabei eine große Gästeschar, die mit dem Brautpaar den Hochzeitstag gebührend gefeiert haben.

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

Es war meine 1. Hochzeit mit dem Fotografenpaar me & him photography, die zwei sind es auch, die all die schönen Bilder dieser romantisches Hochzeit gemacht haben.

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

Organisiert hat diese Traum-Hochzeit im Vintagestil Corinna von Vivamor mit der ich schon im letzten Jahr eine ähnlich aufwendige Hochzeit in Hayingen begleiten durfte.

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

Hayingen_Maisenburg_Hochzeitstorte

Der Sweet Candy Table zum Empfang am Nachmittag für die Hochzeitsgäste war bestückt mit einer Vielzahl süßer Köstlichkeiten aus der Backstube von suess-und-salzig, wie z.B.

 

  • 3-stöckiger Hochzeitstorte , Tortenfüllung: Heller Biskuit mit Proseccotränke, Passionsfruchtcreme und frischen Erdbeeren
  • Cookies, rosa, Love is Sweet
  • Kleine Torte (Johurtmousse) mit frischen Beeren
  • Macarons mit Himbeerenfüllung
  • Auswahl an farblich passenden Bonbons und Drops
  • Cake-Pops Schokoladentrüffel
  • Push Up Pops Mandel-Vanille
  • Himbeeren-Rhabarbercrumbel mit Kokosstreusel
  • Ganze Erdbeeren mit weißer Schokolade überzogen
  • Mirror Glace Törtchen Mangomousse
  • Tarteletts mit Waldmeistercreme und Erdbeeren
  • Kleine Waffelmuffins mit Vanillecreme

Hayingen_Maisenburg_Hochzeitstorte

Hayingen_Maisenburg_Hochzeitstorte

Hayingen_Maisenburg_Hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_

Hayingen_Maisenburg_Hochzeitstorte

Hayingen_Maisenburg_Hochzeitstorte

Hayingen_Maisenburg_Hochzeitstorte

Hayingen_Maisenburg_Hochzeitstorte

Hayingen_Maisenburg_Hochzeitstorte

Die hübsche Sweet Table Papeterie aus Kraftpapier wurde gestaltet von meiner Kollegin Mareike von Anmut & Sinn, den floralen Part der Hochzeitsdekoration hat bei dieser Hochzeit einmal mehr Vivent übernommen. Schaut euch mal diesen Brautstrauß an, ist der nicht wunderschön?!

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

maisenburg_ Hochzeit_hochzeitstorte

In diesem Sinne

Love is sweet

auf mich warten jetzt noch ein knappes Dutzend Herbsthochzeiten und zwei echte Winterhochzeiten, YAEH!

Außerdem ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Brautpaare und ihre Ideen & Wünsche für die Hochzeitssaion 2019, ab November beginnen die intensive Besprechungs- und Beratungstermine mit meinen neuen Brautpaaren!

 

Heike

 

Die zauberhafte Braut wurde gestylt von Sarina White

Love is Sweet Stempel via Dein Keksstempel

*unbezahlte Werbung da Verlinkung

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar