Sweet Candy Table mit Lavendel und einem Dripped Cake als Hochzeitstorte

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hoch über der Schwäbischen Alb auf der Burg Hohenneuffen hat dieser wunderschöne Sweet Table ein herrliches Plätzchen gefunden.

Durch Akzente in gelb hat das Konzept „Lavendel“ hat noch einen frischeren Look bekommen,  dieses Motto passt einfach vorzüglich zu einer Hochzeit im Sommer. Und einen grandiosen Sommer, den hatten wir in 2018 nun wirklich!

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Aber nicht nur, weil ich das Konzept persönlich auch sehr hübsch gefunden habe, hat mir dieser Sweet Table besonders Freude bereitet. Er war für das Brautpaar ein echter Herzenswunsch, ein wirkliches Highlight und die beiden hatte mich schon über ein Jahr im voraus verbindlich für ihre Hochzeit gebucht.

Es war so ein schöner Moment, wie meine Braut Juliane mit großen, strahlenden Augen vor ihrem Sweet Table Konzept stand, und ganz schüchtern fragte, ob sie ein Macaron probieren dürfte.

Mich erfüllt es sehr für Brautpaare zu arbeiten, die einem Dienstleister so viel Wertschätzung entgegen bringen! Dankeschön!!!

Die Papeteriedetails hat meine Braut übrigens alle mit viel Liebe zum Detail selber gebastelt!

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

 

Die Zusammensetzung der Sweets dieses Sweet Candy Table bestand aus:

 

  • 2-stöckiger Naked Cakes/Dripped Cake, dunkler Schokoladencake mit Cassiscreme.

 

  • Lavendelkekse

 

  • Mürbteigtartletts mit gemischten Beeren auf Vanillecreme

 

  • Charlotte/Limonen-Joghurttorte mit Blaubeeren

 

  • Schokoladen-Cupcakes mit Erdnusskern, Karamelltopping und Schoko-Salzbrezel

 

  • Kleine Cream-Cheese-Tartletts

 

  • Macarons (flieder) mit Passionsfruchtfüllung

 

  • Cake-Pops/Schokoladentrüffel

 

  • Diverse Bonbons und Drops

 

  • Kleine karamellisierte Zitronentörtchen

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

Einen großen Wehmutstropfen gab es dann an diesem sonnigen Julitag dann doch…

Die Lieferung den sehr steilen und schmalen Weg zur Burg Hohenneuffen war schon sehr abenteuerlich. Mit unserem Kühlwagen dort hochzufahren hat mich schon ziemlich Nerven gekostet.

Auf dem Rückweg mussten wir dann wieder das Nadelöhr von Tunnel passieren, und plötzlich gab es nur noch ein ganz fieses, schleifendes Geräusch. Uns war sofort klar, das war die rechte Seite unseres Busses:-(.

Deswegen wird dies auch die erste und letzte Lieferung zu Burg Hohenneuffen bleiben. Obwohl die Location dort oben mit einem sehr netten Team und einer grandiosen Aussicht punkten kann. Aber ein Schaden von 1800,00 € am Auto hat uns dann doch ziemlich die Laune verhagelt…

Hochzeitstorte Dripped cake Heike Krohz

 

Liebe Grüße

Heike

 

 

 

Schreibe einen Kommentar