Das ist Liebe!!!

hochzeit-stuttgart-

Durch suess-und-salzig schaue ich mir fast täglich Hochzeiten und Styleshootings aus der ganzen Welt an. Manchmal bleibe ich irgendwo hängen, weil ich eine interessante Farbkombi oder den Hauch eines neuen Trends entdecke. Das von all diesen schönen Bildern davon wirklich auch mein innerstes berührt wird, ist doch eher selten…

Ganz anders ging es mir bei dieser Fotostrecke, die die Fotografin Yessica Baur mit einem tollen Kreis an Kollegen auf die Beine gestellt hat. Sie hat mich auf eine ganz besondere Art und Weise gerührt und ergriffen.

Zusammen bringen es die beiden Brautpaare bzw. Ehepaare auf  über weit als 100 Ehejahre! Ist es nicht das, was wir uns alle von ganzen Herzen wünschen, und natürlich auch der Traum ist all der Brautpaare, die ich Jahr für Jahr in ihrer Hochzeitsvorbereitung begleite?!

Lebenslange Liebe?

hochzeit-stuttgart-

Es ist so einfach verliebt zu sein, wenn die Schmetterlinge im Bauch noch wilde Kapriolen fliegen, aber tiefe, jahrzehnte lange Liebe, sich aneinander reiben, miteinander wachsen, sich gemeinsam sorgen, sich streiten, aneinander verzweifeln und doch wieder zueinander finden, das ist für mich die größte Kunst, und echte Liebe!

Den anderen zu mögen mit all seinen Fehlern und Macken, mit all den grauen Haaren, Falten und den paar Kilos mehr, die genau wie all die 100 te von  schönen und schmerzhaften Erinnerungen zu einem gemeinsamen Leben irgendwie dazu gehören.

Dieses den anderen verstehen und schon zu wissen was er jetzt sagt, bevor er es überhaupt ausgesprochen hat. Die gemeinsam gelebten aber auch begrabenen Träume und Hoffnungen, all das ist echtes Leben und Lieben!

hochzeit-stuttgart-

hochzeit-stuttgart-

hochzeit-stuttgart-

hochzeit-stuttgart-

hochzeit-stuttgart-

hochzeit-stuttgart-

hochzeit-stuttgart-

hochzeit-stuttgart-

hochzeit-stuttgart-

Irne & Julius und Nellia & Dietmar haben eine ganz besondere Schönheit, die eines gelebten und geliebten Lebens. Und wenn ich sehe welche innigen und vertrauenvolle Blicke sie sich nach all den Jahrezehntes des Zusammenlebens schenken, dann wird es mir ganz warm ums Herz! In einer Gesellschaft in der es darum gebt möglich makellos, faltenfrei und gertenschlank zu altern, zeigen mir die 4 wie ich mich mein “Alt sein” wünsche, nämlich genau so!

http://www.kreativworks.com/

hochzeit-stuttgart-

hochzeit-stuttgart-

Von Herzen wünsche ich eine solche tiefe Verbundenheit und Liebe allen Brautpaaren und Lesern der Backlinse.

Herzlichst Heike

 

Floristik: Vergißmeinnicht

Make Up: Ramona Reuter

Brautmode: Küss die Braut

Papeterie: Kreativworks

PS. Eine ganz aktuelle Hochzeit von Yessica und mir, im Industrial Style mit einem Concrete Cake als Hochzeitstorte, könnt ihr euch hier nochmal anschauen!

*unbezahlte Werbung da Verlinkung

Schreibe einen Kommentar