Keine Promihochzeit, sondern pures Glück zweier Herzensmenschen

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte_

Keine Promihochzeit, sondern mindestens genauso toll, echtes, pures Glück zweier Herzensmenschen!

Wer heute Lust auf wirklich schöne Hochzeitsbilder einer Sommerhochzeit hat, der scrollt sich bitte mit viel Genuss und Muße durch diese Hochzeitsreportage, fotografiert von Elmar Feuerbacher Photography!

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

hochzeit-brautpaar

Es gibt  zu dieser Hochzeit bzw. diesem Brautpaar und mir eine richtig kleine Geschichte. Dazu muss ich jetzt erst mal ziemlich ausholen…

Also ich bin die Person, die (unwissentlich die Hochzeitstorte) von Matts Hummels abgelehnt hat (dafür hassen mich meine Söhne noch heute;-), genau wie den Sweet Table für Castro vom BVB, und auf die Geburtstagstorte einer Spielerfrau (des Mannes der bei der letzten WM das entscheidende Tor geschossen hat) hatte ich einfach nicht wirklich Lust.;-)

Man merkt schon suess-und-salzig und die Promis, irgendwie passt das wohl nicht.

Natürlich ist es aber der heimliche Traum eines jeden Hochzeitsdienstleisters (auch meiner;-)) einmal eine Promihochzeit zu beliefern. Und ich meine jetzt nicht irgend so einen D-Promi, der in den letzten Zügen noch peinliche Auftritte im Dschungelcamp absolviert. Sondern einen Menschen, den irgendwie jeder kennt, mag und sagt….Was, für den hast DU die Hochzeitstorte gemacht?!!! Wie cool ist das denn!

Ihr könnt euch also vorstellen, wie mein Herz einen großen Freudensprung gemacht hat, als ich Ende letzten Jahres eben eine solche konkrete Anfrage bekam. Mein Kreativmodus hat sofort den Turbo eingeschaltet und voller Enthusiasmus habe ich mich in die Planung des Sweet Table Konzeptes geworfen.

Praktisch zeitgleich kam eine herzerwärmende Anfrage für genau das gleiche Datum (ihr ahnt es schon, vom Brautpaar dieser Hochzeit). Irgendwie war diese Mail schon so nett und persönlich geschrieben, aber mir blieb nichts anders als zu antworten. „Sorry so wie es ausschaut ist das Datum zu 90% schon belegt. Wenn ihr möchtet setzte ich euch gerne auf die „Warteliste“ und melde mich sobald ich eine finale Rückmeldung habe…“

Von da an begannen Wochen, die von allen beteiligten viel Geduld abverlangten (nicht meine Stärke!). Ich blieb während der ganzen Zeit immer in Kontakt mit M.&N. und konnte doch nichts tun als sie zu vertrösten, was eigentlich nicht meine Art ist und mir wirklich mehr als unangenehm gewesen ist. Der Kontakt mit meiner Promihochzeit verlief nennen wir es mal zäh… Terminvorgaben, Fristen oder Deadlines verstrichen 1,2, und 3 Mal..

Irgendwann ist der Punkt da muss man sich entscheiden. Möchten man auf Biegen und Brechen eine Promihochzeit, wo aber vielleicht die Wertschätzung oder das Interesse an der Dienstleistung nur mäßig vorhanden ist?! Oder möchte man für ein Brautpaar arbeiten, dass für das was ich anbiete brennt. Welches von einem Sweet Table Konzept als Highlight für sich und seine Hochzeitsgäste träumt?

Mein Herz wusste die Antwort schon längst. Mit großer Freude habe ich N.&M. verbindlich zusagt und es keine Minute bereut! Um die Geschichte komplett zu machen, genau 2 Stunden später kam die 100%ige Zusage für die Promihochzeit… Aber ein Wort ist bei mir ein Wort, von daher stand ich dafür nicht mehr zur Verfügung!

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Hochzeit_rheingau_hochzeitstorte

Falls ihr auch Freude an einem Sweet Table Konzept und/oder einer  Hochzeitstorten von suess-und-salzig habt und 2019 oder 2020 heiraten, dann meldet euch gerne bei mir.

Süße Grüße

Heike

 

*unbezahlte Werbung da Verlinkung

Papeterie Bonjourpaper

Floristik Naturbarn

Bänder und Tassles Garn & Mehr

 

 

 

Schreibe einen Kommentar