Ein Hoch auf die Ehe für alle!

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

In diesem Blogbeitrag geht es (was für eine Überraschung;-) um eine Hochzeit! Eine traumhafte, liebevolle, detailreiche, einzigartige, exklusive Hochzeit auf der Schwäbischen Alb, bei der zwei Menschen „Ja ich will“ zueinander gesagt haben.

Dass das Brautpaar in diesem Fall aus zwei Männern bestanden hat, sollte eigentlich gar kein Thema mehr sein. Ich würde mir wünschen, dass in naher Zukunft vielleicht Leute diesen Blogbeitrag lesen und sich ernsthaft fragen, warum wurde das eigentlich erwähnt, das hier zwei gleichgeschlechtliche Menschen geheiratet haben. Die Ehe für alle, ein längst überfälliger Schritt und für mich, meine Familie und mein nahes Umfeld, eine logische und fällige Konsequenz. Denn warum soll Liebe zwischen zwei Männern, oder zwei Frauen anders, weniger wertig und anerkannt sein, als das „normale“ Model Mann & Frau?

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

S. & D. selten habe ich zwei warmherzigere Menschen getroffen und es war mir eine große Freude, die von Ja von Herzen mit Jaqueline und Steffi bravourös, organisierte Hochzeit auf Schloss Ehrenfels in Hayingen zu versüßen.

Das Hochzeitskonzept in kräftigen Rottönen mit einem Touch Gold perfekt für diesen sonnigen Hochzeitstag im Oktober. Bei sommerlichen Temperaturen bekam der Begriff goldener Oktober gleich noch einmal eine andere Bedeutung.

Nach der emotionalen Trauung in der kleinen Kapelle von Schloss Ehrenfels startete das Brautpaar mit einem fulminanten Empfang in ein rauschendes Hochzeitsfest.

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Soviel Liebe, Glück, Herzlichkeit und Lebensfreude auf einem Fleck da wird mir ganz warm ums Herz, und D. & S. wurden im wahrsten Sinne des Wortes davon durch ihren Tag getragen.

Die herbstliche und festliche Blumendekoration von Anmut und Sinn, trug genauso so zum gelungen Hochzeitsfest bei, wie der aufmerksame Service und das leckere Catering von der Rose.

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Jae-In und Suk-Jae von den Weddingpilots haben einmal mehr bewiesen, warum sie für mich in der 1. Liga der Hochzeitsfotografen spielen.

Emotionen, Momente und Details eines Tages so einzufangen, dass ist großes Kino. Außerdem sind beiden einfach Menschen, die man gerne um sich hat und die mit ihrer Persönlichkeit den Tag bereichern.

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Suess-und-salzig war bei dieser Hochzeit zuständig für die 2-stöckige Hochzeitstorte, das „Modell“ Death by Chocolate, ein saftiger Schokoladen-Dripped-Cake mit reichlich frischen Beeren und leckerer Himbeersauce.

Eine Miniaturvariante der Hochzeitstorte, die dazu passenden Cupcakes, außerdem gab es noch köstliche Macarons mit einer Cassisfüllung.

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Hochzeit_ehe_fuer_alle-hayingen_hochzeitstorte_

Lieber D. und S., es war mir ein Fest ein Teil eurer Hochzeit sein zu dürfen,

alles Glück der Erde, und ein Hoch auf die Ehe für alle!

Heike

 *unbezahlte Werbung da Verlinkungen

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar