Liebevoller Sweet Candy Table auf Schloss Blumenthal bei Aichach

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hinter jedem aufwendig gefeierten Hochzeitsfest, verbringt sich meist ein langersehnter Wunschtraum. Der Traum von einer Traumhochzeit!

Meine Sweet Candy Table Konzepte sind häufig das Tüpfelchen auf dem “I” dieses Wunsches, sicher nicht Priorität eines jeden Brautpaares und auch nicht für jedes Hochzeitsbudget geeignet, so verstehe ich mich doch häufig als Erfüllerin eines “süßen Hochzeitstraumes”.

Das ist wohl auch der Grund, warum es mir nach all den vielen Jahren, Hunderten von Hochzeitstorten und dutzende Sweet Candy Table Konzepten nicht langweilig wird, neue Ideen und Geschmacksvarianten auszudenken.

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Naschtraumerfüllerin, genau diese Bezeichnung trifft auch auf die Zusammenarbeit mit dem Brautpaares dieses Sweet Table Konzeptes zu. Es war, vor allem der Traum der Braut, einmal in einem solch aufwendigen Naschzauber zu schwelgen und den Hochzeitsgästen ein ganz einzigartiges Genusserlebnis zu präsentieren.

Somit war mir eine besondere Freude den beiden, samt Ihren knapp 60 Gästen, genau diesen Traum zu erfüllen und das Hochzeitsfest zu versüßen!

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Das Hochzeitskonzept mit viel Eukalyptus, einem Hauch rosa und etwas Spitze. Vintagelook ohne altbacken zu sein, sondern vor allem liebevoll und detailreich, eine DIY Hochzeit wie aus dem Bilderbuch!

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Gefeiert wurde auf Schloss Blumenthal in Aichach bei Augsburg. Einer weitläufigen Hochzeitslocation mit vielen Möglichkeiten. Besonders das ganzheitliche, nachhaltige Konzept von Schloss Blumenthal hat mich schwer beidruckt. Die Trauung meines Brautpaares fand in der kleinen, zum Schloss dazugehörigen Barockkirche statt, gefeiert wurde dann in den Festräumen des Gasthauses. Ein Ort der diesen Namen wahrlich verdient, den hier ist man wirklich mit Herz und Seele Gastgeber!

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Direkt nach der Trauung zum Empfang und bester Kaffee- und Kuchenzeit, wurde der Sweet Candy Table inkl. Hochzeitstorte vom Brautpaar eröffnet bzw. angeschnitten. Die Hochzeitsgäste durften sich über folgendes hausgemachten Sweets von suess-und-salzig freuen.

 

  • 2-stöckige Hochzeitstorte (Semi Naked Cake) mit dunklem Schokoladen-Dripping. Tortenfüllung: Schokoladencake mit Birnencreme und Quittenmark.

 

  • Rosa Macarons mit Himbeeren Füllung

 

  • Auswahl an farblich passenden Bonbons und Drops

 

  • Cake-Pops (Schokoladentrüffel)

 

  • Kleine Apple Pie am Stil

 

  • Gugelhupf groß & klein (Zitrone)

 

  • Mirror Glaze Törtchen mit exotischem Früchtemousse und Himbeerenkern

 

  • Schokoladen-Erdnusstartelettes mit Salzkaramell

 

  • Buttermilchmousse mit Fruchtspiegel

 

  • Tarteletts mit Crème brûlée und Blaubeeren

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Die Sweet Candy Table Papeterie wurde gestaltet von momentini.de  . Seit dem wir 2012 zusammen angefangen haben Sweet Candy Table Konzepte in Deutschland populär zu machen, hat sich einiges getan. Musste wir anfangs noch jedem erklären, was sich hinter dem Begriff Sweet Candy Table verbirgt, hat sich diese Form eines aufwendigen Kuchen- bzw. Desserbuffets mittlerweile fest in der Hochzeitswelt etabliert!

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

Hochzeit_schloss-Blumenthal_hochzeitstorte

In diesem Sinne

Love is Sweet

Heike

*unbezahlte Werbung da Verlinkung und Namensnennung

 

 

Schreibe einen Kommentar