Auf die Farbpalette kommt es an, mehr Mut zur Farbe beim Hochzeitskonzept

Oft ist es eine dezent eingesetzte weitere Farbe, die aus einem hübschen Hochzeitskonzept ein außergewöhnliches macht.

Die meisten Brautpaare gehen bei der Farbgebung ihres Hochzeitskonzepts lieber auf Nummer sicher, doch es lohnt sich ein bisschen mutiger zu sein!

Dieser Mut zur Farbe wird belohnt!

Unter diesem Link gibt es ganz unfassbare hübsche Moodboards mit sehr spannenden Farbkombinationen. Auch auf meiner Pinterestsammlung gemischte Farbkonzepte, findet sich mittlerweile eine ganze Kollektion von erfrischenden Farbvarianten.

neon_hochzeit-Stuttgart-brautstraus

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber gerade kräftige Farben strahlen für mich eine besondere Lebensfreude aus!?

Ich bin sehr gespannt in welche Richtung sich der Farbtrend in der Hochzeitssaison 2019 /2020 entwickelt. Was ich jetzt schon sagen kann, Pantone hat mit seiner Farbe des Jahres 2019 Living Coral wohl den Nerv der Bräute getroffen. Koralle werden wir in Zukunft auf jeden Fall häufiger sehen!

Farbenfrohe Grüße

Heike

*unbezahlte Werbung da Verlinkung und Namensnennung

Bild 1/ Fotografie: Pour Toi / Konzept Ja von Herzen

Bild 2 / Fotografie Weddingpilots/ Brautstrauß Die Kathe

Bild 3 Fotografie Melanie Metz Fotografie

Schreibe einen Kommentar