Industrial-Style trifft auf Wiesenblume

Dieser Auftrag war ein Premiere!

Es kommt immer wieder vor, dass ehemalige Brautpaare sich auch nach der Hochzeitstorte zu einem anderen Anlass eine Torte von mir wünschen…

Erst kürzlich bestellte sich ein ehemaliges Brautpaar zum 5. Hochzeitstag und der dazugehörigen fetten Party eine fast identische 3-stöckige Torte wie damals zur Hochzeit. Das nenne ich echte Kuchenliebe!:-)

Sweet Candy Table Stuttgart
Sweet Candy Table im Hallo Emil
Stuttgart_Hochzeit_
Stuttgart_Hochzeit_
#loveissweet

Auch Laura gehört zu meinen ehemaligen Bräuten. Sie und ihr Mann haben vor 2 Jahren auf der Maisenburg gefeiert, und schon die Hochzeit durfte ich mit einem Sweet Table versüßen.

Und wie es vielen Brautpaaren am Tag der Hochzeit so geht, vor lauter Aufregung und Programm , essen und trinken die meisten Paare auf ihrer eigenen Hochzeit relativ wenig.

Deswegen hatte Laura beschlossen, an ihrem 30. zigsten Geburtstag schenkt sie sich selber nochmal einen Sweet Table! Wo sie dann mit ihrem Mann, der Familie und den Partygästen voller Genuss und in aller Ruhe in den Sweet Table Naschereien schwelgen kann. Premiere für mich, die erste Braut, die ein 2. Mal einen Sweet Table bestellt, was für ein tolles Kompliment!

Stuttgart_Hochzeit_

Und weil ein runder Geburtstag mit Party in der Regel in einem viel lässigeren Rahmen gefeiert wird, als eine Hochzeit, passte das Motto “Industrial-Style trifft auf Wiesenblume” perfekt zum Anlass und der Location. Das Hallo Emil in Stuttgart, mit Blick auf den Neckar, war dafür genau der richtige Ort. Der coole Style, die leckere Küche und vor allem die hammernetten Mitarbeiter dort, machen diese Location (wo man übrigens auch toll seine Hochzeit feiern kann) zu einem echten Location-Tipp in Stuttgart.

Stuttgart_Hochzeit_
Hallo Emil in Stuttgart
Stuttgart_Hochzeit_
Stuttgart_Hochzeit_
Stuttgart_Hochzeit_
#wirliebendetails

Yvonne und Rolland haben dafür gesorgt, dass Laura und ihre Gäste nicht nur eine kulinarische Erinnerung an den Sweet Table haben, sondern wann immer ihnen danach ist, sie sich auch an den tollen Bilder dieses Sweet Candy Tables erfreuen können

Yvonne und Rolland sind seit Jahren als professionelle und hauptberufliche Hochzeitsfotografen selbstständig, und hier gibt es einen Link zu einer Hochzeit, die wir im Frühsommer gemeinsam hatten.

1000 Dank an euch, dass ihr es mit den schwierigen Licht- und Hintergrundverhältnissen aufgenommen habt und diese Fotoserie ermöglicht habt!

Heike Krohz-Stuttgart_
Heike Krohz-Stuttgart_
Hochzeit_stuttgart_
Industrial Style
Hochzeit_stuttgart_
Hochzeit_stuttgart_
Wedding_Industrial-Style_

Die Sweet Table Papeterie im Concretestyle hat meine Kollegin Steffi von momentini.de gestaltet. Mein Highlight definitiv die Lables in Glühbirnenform!

Hochzeit_stuttgart_
Hochzeit_stuttgart_
Hochzeit_stuttgart_
Trend Waffelcake
Wedding_Industrial-Style_
Wedding_Industrial-Style_
Wedding_Industrial-Style_
Wedding_Industrial-Style_
Wedding_Industrial-Style_
Wedding_Industrial-Style_
Hochzeit_stuttgart_
https://www.instagram.com/heikekrohz/
https://www.instagram.com/heikekrohz/
https://www.instagram.com/heikekrohz/
https://www.instagram.com/heikekrohz/
Sweet Candy Table Stuttgart

In meiner Backstube geht es die nächsten Wochen noch fröhlich weiter, es warten noch diverse richtig schöne Winterhochzeiten auf mich!

Außerdem beginnen im Dezember die Tortentastings und Besprechungen mit meinen Brautpaaren von 2020. Ich freue mich schon sehr auf spannende Konzepte zu denen ich einen Sweet Table und/oder eine Hochzeitstorte kreieren darf.

Falls ihr auch Interesse an meiner Arbeit habt, dann nutzt bitte mein Kontaktformular für eure Anfrage.

Love is sweet

Heike

UNBEZAHLTE WERBUNG DA VERLINKUNG UND NAMENSNENNUNG

Schreibe einen Kommentar